Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook findet Konto-Einstellung nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DHerzog, 21. November 2016.

  1. DHerzog
    DHerzog Gast

    Outlook findet Konto-Einstellung nicht


    Hallo


    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer "Verbindungsversuch" rechts unten. Ich habe nun probiert das Konto aus dem Outlook zu entfernen und neu hinzuzufügen, doch beim Punkt "Nach ...@hotmail.com Einstellungen suchen" stellt es ihn auf und schreibt dann folgendes:


    "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken sie auf 'Weiter', um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."


    Mit meinem anderen Outlook.com (hotmail.com) Konto kann ich die Verbindung aufbauen, doch hier hat er dann Probleme mit dem "Adressbuch" weil der Name nicht übereinstimmt, was aber kein Problem ist, da dies nur ein Sekundärkonto ist.


    Habt ihr Vorschläge was ich ausprobieren kann, oder gibt es hier Probleme mit meinem Konto?


    Danke im Voraus.
     
  2. levtrae Win User

    Outlook findet Konto-Einstellung nicht

    Hi

    Ich habe heute auch eine Lösung gefunden.

    1. Konto im Outlook entfernen

    2. Neues Konto im Outlook "manuell" hinzufügen und IMAP wählen

    3. Alle Informationen eintragen und jetzt wichtig unter E-Mail Server: eas.outlook.com

    Hat sofort wieder verschlüsselt synchronisiert.

    Gruss

  3. rebecca130597 Win User

    Outlook findet Konto-Einstellung nicht

    Hallo

    seit gestern später Nachmittag läuft alles wieder so, wie es sein soll.

    Meiner Meinung nach lag das Problem bei den Servern von Microsoft.

    Die haben es aber anscheinend nicht nötig uns darüber zu informieren.

    Ich werde mich von Outlook verabschieden. Gibt ja Alternativen.

    Wie das alte Sprichwort sagt - Der Hochmut kommt vor dem Fall.

    Lg

    Rebecca
  4. levtrae Win User

    Outlook findet Konto-Einstellung nicht

    Hallo

    Gibt es dazu bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem!

    Gruss

  5. Andreas_SL Win User

    Outlook findet Konto-Einstellung nicht

    Hallo DHerzog,

    was passiert wenn du auf "Weiter" klickst? Wird eine unverschlüsselte Verbindung aufgebaut?

    Besteht das Problem evtl. seit einem Update von Office oder Windows?

    Profil auch entfernt und neu hinzugefügt?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. t-maier Win User

    Outlook findet Konto-Einstellung nicht

    Ich habe das Problem leider auch - und konnte es bisher nicht lösen. Ich möchte auch nicht über IMAP oder Exchange ActiveSync mich verbinden, sondern ganz normal als Microsoft Exchange Verbindung.

    Gibt es hierzu eine Lösung? Hintergrund Outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei, Outlook.de Adresse geht nicht mit der Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung steht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook findet Konto-Einstellung nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook findet Konto-Einstellung nicht - Similar Threads - Outlook Konto Einstellung

Forum Datum

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Apps 3. August 2023

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Games und Spiele 3. August 2023

Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht

Outlook 2013 akzeptiert / findet mein outlook.de-Konto nicht: Ich habe Outlook 2013 installiert und kann mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht verknüpfen. Outlook sucht ewig, verlangt unendlich oft die Kennwort-Eingabe...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Excel findet mein Konto nicht

Excel findet mein Konto nicht: Obwohl ich bereits seit einigen Jahren mit Excel arbeite und dazu bis zu 3 Geräte verwendet habe kann ich es nicht auf meinem neuen iPad nutzen denn da heißt es immer ***meine Anmeldeadresse nicht...
Microsoft Office 16. April 2022

Outlook Android nur ein Konto einstellen

Outlook Android nur ein Konto einstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein Hauptkonto bei T-Online konnte ich ohne Probleme...
Outlook.com 15. Juli 2018

Autodiscover findet keine Einstellungen für Mailkonto outlook.de

Autodiscover findet keine Einstellungen für Mailkonto outlook.de: Hallo alle, seit Stunden versuche ich ein Mailkonto bei Outlook.de in mein Outlook2016 einzubinden. Die automatische Konfiguration findet keine Einstellungen. Es wird gemeldet "Es steht keine...
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook findet Konto-Einstellung nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.