Outlook Folder Limit

Diskutiere und helfe bei Outlook Folder Limit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusEsc, 20. Januar 2021.

  1. MarkusEsc
    MarkusEsc Gast

    Outlook Folder Limit


    Hello everyone,


    I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly different from his online mailbox. The synchronisation starts just fine but stops after a while, when you restart Outlook the sync will start again until it stops another time. repeat So I started searching for reasons for that issue, since the folder structure is extraordinary big I started also looking into that topic and found this article:


    Lifting the 500 Folder Limit in Outlook office.com


    And in this article there is this statement about the new Limit: "The new functional limit will be influenced by Outlook’s available resources and configuration. I am happy to report however that we expect a 10x increase 500 to 5000 for most customers!"

    So, I know the user is far over 500, he might be even far over 5000, I could not find a build in way to count folders and did not yet execute any kind of VBA script to count them. But my question is, can anyone explain how the new limit works? It says it is bound to available resources. What kind of resources? And how much folders can you expect for what amount of resources?


    I assume that outlook does reach a certain limit and simply stops working, if you restart outlook it starts from 0.


    Greetings

    Markus
     
  2. Pauline R. Win User

    Lange Hyperlinks in Outlook nicht mehr anklickbar

    Hallo Wolfgang,

    in folgendem Beitrag werden die Limits für Hyperlinks in Outlook genannt:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/bfbaf146-5f48-42cc-8172-41eb7be2e595/outlook-2010-what-is-the-character-limit-for-a-link-to-open?forum=outlook


    Bei Outlook 2010 sind das 1033. Wenn du nicht auf Office 2013/365 oder ein anderes E-Mail-Programm umsteigen möchtest, kannst du entweder den Absender bitten, die Links zu kürzen oder du musst deinen bisherigen Workaround (E-Mail als HTML-Datei speichern
    und dann den Link öffnen) weiter verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?

    Hallo,

    dazu lässt sich keine Aussage treffen da du uns deinen Provider verschweigst. Office Outlook kennt eigentlich keine Limits. Wie ich bereits vermutet hatte, nachdem ich die zweite Frage gesehen habe, hat dies nichts mit Office Outlook zu tun. outlook.com
    kennt allerdings Limits. Je jünger das Konto desto weniger Mails kannst du versenden. Abgesehen davon liegt die Obergrenze pro Tag bei 300 Mails. Du solltest daher dein Provider Konto und nicht outlook.com verwenden.

    Peter
  4. Lucas Lauer Win User

    Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das Limit ist niedriger für neue Konten oder wenn Outlook verdächtige Aktivitäten zu sein scheint.

    Abhängig von Ihrem Konto beträgt das Sendelimit 300 (dreihundert) Nachrichten pro Tag und maximal 100 pro E-Mail. Aber wenn Outlook wirklich vermutet, dass Sie Spamming betreiben, können die Empfänger pro E-Mail bis zu 10 betragen.

    Das Limit für das Senden von E-Mails hängt von Ihrer Reputation in Outlook ab.
  5. timvdh Win User

    Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner

    I figured out how to set "Kontakte" as the default folder in outlook.

    Maybe you still have another idea about the missing contacts (contacts folder, rather).
  6. Pauline R. Win User

    Favoriten werden automatisch umsortiert

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Folder Limit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Folder Limit - Similar Threads - Outlook Folder Limit

Forum Datum

Outlook Sent Folder

Outlook Sent Folder: Hi CommunityI have an issue of sending emails.Every email that I sent doesn't show up in my sent folder.I can successfully send emails, but they never show up in my sent folder.Please help.I am...
Outlook.com 5. August 2022

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

Outlook - daily limit mail

Outlook - daily limit mail: Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet...
Outlook.com 4. Juli 2019

SVERWEIS Limit

SVERWEIS Limit: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tabelle, bei welcher ich die Sverweis-Formel anwende. Diese ist auch korrekt, daran ist kein Zweifel. Nur funktioniert diese Formel nur bis paar hundert...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Limits in OneNote

Limits in OneNote: Ich arbeite mit Windows 7 pro und Office 2010 und habe eben OneNote (free) installiert. Welche Mengenbeschränkungen (GBite) habe ich? Bzw. welche Anzahl von Notizbüchern und Notizen sind...
Microsoft Office 25. September 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen...
Outlook.com 7. November 2017

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook Folder Limit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.