Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim veruch ein Strato Konto einzurichten, wird dieses anscheinend als Excahnge-Konto erkannt. Da ich nicht an die Einstllungen zum Manuellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GZ4, 3. April 2018.

  1. GZ4
    GZ4 Gast

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto


    Beim veruch ein Strato Konto einzurichten, wird dieses anscheinend als Excahnge-Konto erkannt.

    Da ich nicht an die Einstllungen zum Manuellen Installieren komme, kann ich das Konto somit nicht einbinden.


    Danke
     
  2. PeterPliquet Win User

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

    @Eugenia,

    Ja danke, das hat geholfen.

    Komischerweise tauchte das Problem nur bei Strato auf.... Aber gut, die Webseite ziehe ich demnächst zu einem anderen Anbieter um. Da gibt es meiner Erfahrung nach insegesamt weniger Probleme.

    Hab Outlook jetzt auf allen Konten laufen.

    Danke! :)
  3. GZ4 Win User

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

    Ich verwende die APP für Android in der aktuelle Version.

    Das Strato Konto versuche ich in die Outlook App für Android direkt einzubinden.

    Danke

    Schöne Grüße

    Gérard
  4. Vlado_D Win User

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

    Hallo JniJPK,

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. JaniJPK Win User

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

    Geht in der neuen App nicht mehr.

    Hier hilft nur Mail-Adresse eingeben, Weiter-Button anklicken und dann auf das Fragenzeichen-Icon klicken mit Kontoanbieter wechseln und dort unter Erweitert "IMAP" auswählen.
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

    Hallo miteinander,

    entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Gérard, hat sich der In App Support gemeldet? Was wurde dir empfohlen?

    Peter, hilft dieser Artikel weiter:
    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App
    (unter Ich möchte ein IMAP oder POP Konto einrichten)?

    Meldet euch bitte wieder, wenn ihr noch Fragen habt.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto - Similar Threads - Outlook for Android

Forum Datum

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto: Hallo,ich nutze Outlook für Android in der Version 4.2212.2 42212815 auf Android 12 Sicherheitsupdate 5.4.2022. Google Play Systemupdate 1.3.2022. Google Pixel 5 Gerät. Wenn ich ein Outlook Konto...
Outlook.com 11. April 2022

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren: Hallo Ich versuche unter Outlook for Android ein IMAP Konto einzurichten, was bislang nicht funktioniert. Das Kennwort ist bekannt. Getestet und verifiziert unter anderem mit Outlook Web Access,...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Outlook für Android kein Exchange Konto mehr

Outlook für Android kein Exchange Konto mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die e-Mails von meiner Arbeit in der Outlook für Android App anzeigen. Das e-Mailkonto ist ein Exchange Konto. Habe die Einstellungen...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto: Hallo! Wieso darf man bei Outlook egal welche Plattform die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN also den sichtbaren Namen...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
Outlook.com 4. April 2019

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. strato imap adresse Outlook app als Exchange

    ,
  2. strato imap outlook android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.