Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche unter Outlook for Android ein IMAP Konto einzurichten, was bislang nicht funktioniert. Das Kennwort ist bekannt. Getestet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 21. Juni 2021.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren


    Hallo Ich versuche unter Outlook for Android ein IMAP Konto einzurichten, was bislang nicht funktioniert. Das Kennwort ist bekannt. Getestet und verifiziert unter anderem mit Outlook Web Access, sowie Outlook auf Tablet und Outlook auf Desktop Das Konto kann unter GMail auf dem gleichen Smartphone problemlos eingebunden werden. Der IMAP Test unter https://testconnectivity.microsoft.com/ zeigt an, dass das Konto und die Servereinstellungen stimmen. Beim Einrichten auf dem Smartphone habe ich es irgendwann geschafft diese Fehlermeldung zu erhalten You're seeing an error because of an is
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 unter Windows UND Mac gleichzeitig nutzen

    Hallo,

    pst-Dateien sind Archivdateien von Outlook für Windows. Diese kannst du auf dem Mac nur importieren, mehr aber auch nicht. Outlook for Mac verwendet OLM-Dateien, damit kann aber Outlook für Windows nichts anfangen.

    Du könntest dein Konto auf beiden Geräten via IMAP einbinden, falls dein E-Mail-Anbieter dies erlaubt. Damit hättest du dann die E-Mails synchron. Wenn du Kontakte oder Termine zwischen Outlook für Windows und Outlook for Mac synchronisieren möchtest, bräuchtest
    du ein Exchange Server basiertes Konto.

    Ob es Drittanbieterprogramme zur Synchronisation von Outlook für Windows und Outlook for Mac gibt weiß ich leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. ErichRamer Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

    Geht das nicht?

    Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

    Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Hallo,

    das IMAP keine Kontakte und Kalender synchronisiert ist dir bekannt? Du musst dein outlook.com Konto als Exchange Konto einbinden. Denn hier synchronisiert das Konto. Das Konto mit IMAP ist zu entfernen.

    Du wirst nicht umhin kommen einen Alias mit @outlook.com zu registrieren und diesen dann in Office Outlook einzubinden.

    Peter
  6. Faltohrkatze Win User

    Synchronisieren von Outlook und Outlook.com

    Leider verstehe ich Dein Problem noch immer nicht. Ich habe daher den Eindruck Du siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Was für ein Gerät benutzt Du denn unterwegs zum Zugriff auf die 3 Webportale mit einem Browser? Mit einem Smartphone kann man doch auch ohne Browser und mit einem IMAP-E-Mail-Client auf die von Dir genannten E-Mail-Provider zugreifen. Und wenn Du den optimalen
    IMAP-E-Mail-Client auf dem Smartphone oder Android-Tablet benutzt, dann kann man damit gleich alle 3 E-Mail-Konten per IMAP in einem einzigen E-Mail-Client einbinden.


    Schau mal: wir nutzen hier für ein einziges E-Mail-Konto als E-Mail-Client auf einem Windows 7-PC den Thunderbird, auf WIN10 Notebook und Tablet die WIN10 App, auf alten PC mit WINXP Outlook Express und auf Smartphone und Tablet mit Android die MS Outlook
    App für Android. Der Beispiel-Mailuser wird derzeit auf insgesamt 13 unterschiedlichen Geräten genutzt und
    man kann auf allen 13 den gleichen E-Mail-Zustand sehen, egal ob daheim oder unterwegs in Laos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren - Similar Threads - Outlook for Android

Forum Datum

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...: Guten Tag, ich versuche seit Wochen ! einen Strato Webmail Account über die IMAP Lösung in meiner Smartphone Samsung / Android Outlook App zu realisieren. Die Outlook App, als auch das Android...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto: Hallo,ich nutze Outlook für Android in der Version 4.2212.2 42212815 auf Android 12 Sicherheitsupdate 5.4.2022. Google Play Systemupdate 1.3.2022. Google Pixel 5 Gerät. Wenn ich ein Outlook Konto...
Outlook.com 11. April 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

IMAP Android Outlook

IMAP Android Outlook: Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr. Ich habe die Outlook App komplett gtelöscht und neu geladen. Bei der...
Microsoft Office 3. November 2020

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto: Hallo! Wieso darf man bei Outlook egal welche Plattform die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN also den sichtbaren Namen...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft-Konto @live.de in Android einbinden

Microsoft-Konto @live.de in Android einbinden: Hallo, ich habe ein neues Huawai-Smartphone und möchte mein Microsoftkonto @live.de einbinden, und Zugriff auf meine Kontakte zu bekommen. Ich habe das auf zwei Wegen erfolglos versucht: Durch...
Outlook.com 3. März 2019

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto: Beim veruch ein Strato Konto einzurichten, wird dieses anscheinend als Excahnge-Konto erkannt. Da ich nicht an die Einstllungen zum Manuellen Installieren komme, kann ich das Konto somit nicht...
Outlook.com 3. April 2018
Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.