Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dopem, 9. Dezember 2019.

  1. Dopem
    Dopem Gast

    Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht


    Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet

    habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt.

    Wenn ich diese Termine auflisten möchte funktioniert dies nicht.

    Es wird nur der erste Termin angezeigt.

    Auch Termine mit Wiederholung (Serientermine) werden nicht aufgelistet.

    Unter https://outlook.live.com/owa/0/?path=/calendar

    werden die Einzel-Termine gelistet,

    bei den Serienterminen wird nur der letzte gelistet.

    Wer kann helfen?

    Über den Outlook-Mobil-Support ist kein hilfreicher Dialog hinzu bekommen.
     
  2. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

    S/mime signatur kann nicht überprüft werden Android outlook app

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man muss die Option im Outlook für mobile Geräte extra aktivieren. Falls die Option im Outlook für Android nicht verfügbar ist, hat der Admin diese möglicherweise unterdrückt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business

  5. Pauline R. Win User

    Synch zwischen outlook.com und outlook-app für Android

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Gruß,

    Pauline
  6. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Jedoch geht es um Photos for Android auf dem Surface Duo 2.
    <br />Unter Windows ist alles OK!
    <br />Auch OneDrive for Android funktioniert auf dem Surface Duo 2 einwandfrei.
    <br />IMO ist es ein Bug in der Photos for Android App.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook for android

Forum Datum

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo CommunityIch habe ein Problem mit den eMail Datenmenge bei Outlook for Android. 1 GBWenn ich nun diese Daten lösche, werden diese auch auf dem PC gelöscht?Kann man dies allenfalls...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht: Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt. Wenn ich diese Termine auflisten möchte funktioniert...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.