Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Brecheisen, 30. Januar 2018.

  1. Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann. Statt dessen soll ich immer einen Ordner "Papierkorb-Ordner" auswählen. Jedoch lässt sich der Ordner "Gelöschte Elemente" - welcher tatsächlich der Papierkorb ist - nicht auswählen. Somit können grundsätzlich keine Mails von iCloud gelöscht werden.


    Dieses Problem besteht erst seit kurzem. Ich habe keinerlei Änderungen an meinem iCloud-Konto vorgenommen.

    Des weiteren habe ich schon das iCloud-Konto in Outlook für iOS gelöscht und neu hinzugefügt. Mit dem selben Ergebnis.

    Ich habe auch Outlook for iOS gelsöcht und neu installiert, ebenfalls ohne Ergebnis.


    In der Mail-App von Apple kann ich ohne Probleme die Mails löschen, nur nicht in Outlook for iOS. In Outlook für Mac funktioniert das Löschen auch ohne Probleme. Nur eben nicht bei Outlook for iOS.


    Das Problem existiert mittlerweile auf allen Geräten (iPhone, iPad Pro, iPad mini).


    Outlook für iOS-Version: 2.60.0

    iOS-Version 11.2.3


    Ich bitte um Behebung des Problems bzw. um Hilfestellung, wie es behoben werden kann.


    Beste Grüße

    Karl
     
  2. Karl Brecheisen Win User

    Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Kyle,

    habe ich alles schon gemacht.

    - Konto in Outlook for iOS zurückgesetzt --> immer noch Fehler

    - Outlok for iOS gelöscht und neu installert ---> immer noch mit Fehler

    - Von iCloud abgemeldet und neu angemeldet ---> immer noch mit Fehler

    Update von gestern (2.62.0) eingespielt --> immer noch mit Fehler

    Viele Grüße

    Karl
  3. Diego_B Win User

    Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Karl,

    In einem ersten Schritt bitte ich dich folgendes zu versuchen:

    1. App zurücksetzen

    2. App neuinstallieren

    3. Ab-an melden

    Lass uns bitte wissen, ob diese Schritte dir weiterhelfen. Wenn nicht, wieder einfach melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. BernhardDü Win User

    Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

    Ich bin mir nicht sicher.

    Ich habe Icloud for Windows gelöscht und neu installiert. Ich habe das icloud account in outlook gelöscht und neuinstalliert. Dann habe ich in icloud Mails, kalender ect. wieder aktiviert. Dann hat sich der Kalender neu aufgebaut.

    Unter Add ins war es immer noch inaktiv. Ich habe es dort aktiviert. Temperaturanzeigen sind wieder mit zig Stellen hinterm Komma. Aber der Termin vom Iphone war erstmal im Outlook Kalender.

    Es ist schon sehr merkwürdig.

    Bernhard
  6. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook for iOS

Forum Datum

iCloud Mail mit Outlook

iCloud Mail mit Outlook: Hallo,ich nutze iCloud Mail mit Outlook, habe über die Windows iCloud App Outlook für meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse eingerichtet.Wenn ich nun eine...
Outlook.com 3. November 2021

IOS Mail löschen aber soll auf Laptop Outlook nicht automatisch gelöscht werden

IOS Mail löschen aber soll auf Laptop Outlook nicht automatisch gelöscht werden: Guten Tag liebe Community,ich würde gerne wissen, welche Einstellung ich vornehmen muss, damit meine Mails in outlook auf dem Laptop nicht automatisch gelöscht werden, wenn ich sie aus dem Mail...
Outlook.com 12. Mai 2021

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann. Statt dessen soll ich immer einen Ordner...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Mikrosoft Outlook Icloud Kalender wird nicht gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.