Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Diskutiere und helfe bei Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SHNSS, 19. Mai 2018.

  1. SHNSS
    SHNSS Gast

    Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)


    Hallo,

    wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit.


    Der Kalender aus meinem Konto so wie die E-Mails natürlich werden gesynct.


    Leider habe ich in der Outlook-App keine Kontakte! steht nur da, ich Zitiere:


    Keine Kontakte

    Einen neuen Kontakt erstellen oder einen vorhandenen speichern, um Ihr Adressbuch zu füllen.

    ———————————————————————————————


    Leider ist es mir weder gelungen einen Kontakt zu erstellen noch einen aus einer Mail oder Termin zu Speichern und warum werden die Kontakte nicht gesynct???


    vielleicht kann mir jemand helfen???
     
  2. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

    Hallo SHNSS,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Du sagt, du glaubst, ihr verwendet Exchange 2016. Meinst du, dass du ein Business (Office365 for Business) und kein persönliches Outlook.com Konto verwendest? Kannst du das bitte sicher stellen damit wir wissen, ob du dich im richtigen Forum befindest? Du
    kannst uns auch das Konto im privaten Bereich angeben. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Unter welcher URL Adresse siehst du deine Kontakte auf der Web? Gib diese an.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Augustine_E Win User

    Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

    Hallo Honey-Hippo,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Wenn ich dich richtig verstehe, du hast das Exchange-Konto auf einem Exchange-Server eingerichtet oder ist es das Standard Outlook.com Konto?

    Wenn die App das nicht zulässt, können wir dir nur raten, das UserVoice Forum zu nutzen, um deine Meinung zu äußern:

    Outlook UserVoice for iOS
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Martin Fuhrmann DT Win User

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

    Hallo Martin,

    eigentlich sollten sie auch in der iOS-App genau wie am PC ihre Kontakte sehen:
    https://support.office.com/de-de/article/Mein-K...
    bzw. weiterführend hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...


    Viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris,

    das war zwar nett gemeint, aber in den Artikeln finde ich keine Antwort darauf wie ich freigegebene Kontakte in der iOS app anzeigen kann.

    Es geht um zwei Exchange Postfächer. Nutzer A gibt Nutzer B die Kontakte frei.

    Müsste B die freigegebenen Kontakte in der iOS app sehen oder nicht?

    Mit dem Kalender funktioniert das einwandfrei.

    Viele Grüße

    Martin
  6. Daniel89q Win User

    Outlook.com Account nicht mehr mit IOS synchronisierbar

    Hallo,

    das Outlook-Konto kann als Exchange-Konto angelegt werden. Dort kann man dann die Serveradresse ändern.

    Seit der letzten Outlook Umstellung Ende letzten Jahres ist das möglich und dadurch können auch Kontakte und Kalender mitsynchronisiert werden.

    Eine genauere Anleitung kann ich jetzt nicht geben, weil ich kein iOS Gerät da habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange) - Similar Threads - Outlook for iOS

Forum Datum

Outlook Exchange und ios 13.1.2. auf ipad

Outlook Exchange und ios 13.1.2. auf ipad: Ich habe gestern auf meinem ipad ios 13.1.2. installiert. jetzt funktioniert mein Exchange Mailprogramm insofern nicht mehr richtig, dass bei empfangenen Mails die Antowrten Option fehlt. Weiß...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Zur Situation: Ich habe meine dienstlichen Kontakte inkl. Geburtstagen in meinem dienstlichen Office-365-Account. Über den Exchangeserver wird...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange) solved

Users found this page by searching for:

  1. keine kontakte iphone outlook konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.