Outlook for iOS

Diskutiere und helfe bei Outlook for iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von theChief_656, 3. Februar 2018.

  1. Outlook for iOS


    Hallo,


    in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen.


    Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank!


    Gruß.
     
  2. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook auf ipad2

  4. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  5. Alexandar Petrov Win User

    S/mime signatur kann nicht überprüft werden Android outlook app

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man muss die Option im Outlook für mobile Geräte extra aktivieren. Falls die Option im Outlook für Android nicht verfügbar ist, hat der Admin diese möglicherweise unterdrückt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for iOS - Similar Threads - Outlook for iOS

Forum Datum

Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio

Kontaktsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS mit Autoradio: Hallo! wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016. Die App ist als Arbeitsprofil installiert bei Android: Android Enterprise...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS

Kontakt- Mailsynchronisation Microsoft Outlook for Android / iOS: Hallo!wir verwenden seit kurzem als Mail, Kalender und auch Kontakt-App Microsoft Outlook mit einem Exchange Server 2016.Folgende Probleme stellen sich uns aktuell: Die Mails reichen sowohl bei...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann. Statt dessen soll ich immer einen Ordner...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann. Statt dessen soll ich immer einen Ordner...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook for iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.