Outlook for mac 1528 (161019) - menue language

Diskutiere und helfe bei Outlook for mac 1528 (161019) - menue language im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, since this last update 1528 (161019) the menue is now in english instead of german (exept some single sub-menue words) !!! How can i change that... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MAC HH, 21. Oktober 2016.

  1. MAC HH
    MAC HH Gast

    Outlook for mac 1528 (161019) - menue language


    Hi,


    since this last update 1528 (161019) the menue is now in english instead of german (exept some single sub-menue words) !!! How can i change that back to german?


    Thanks for help,

    Martina
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Hallo HappyTester70,



    Und was ist mit der Standard Sprache der App?



    "1) Select the icon with the letter A and a pencil next to it;



    2) Select the menu "Review" (the default menu is usually "Home";



    3) Select "Proofing Tools";



    4) Select "Proofing language" and pick the language you are looking for or disable or enable spelling."



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. P. Kelm Win User

    Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

    Der Screenshot von Herrn Spohr stammt von Windows, nicht vom Mac-Outlook. Kein Wunder also, dass die Einstellungen anders aussehen bzw. sind.
    Im Outlook for Mac 2016 sind solche Synchronisierungs-Optionen eigentlich im Menü "Einstellungen…", Punkt "Konten", Button "Erweitert…" (rechts unten im Eck) und dann auf der Karteikarte "Ordner" zu finden. Allerdings kann man dort nur eine Leer-Frist für den Papierkorb eingeben und nicht für den Posteingang...
  4. KaraMüller Win User

    Mail

    Hallo Hans-JürgenFrohn,

    welches Mail-Programm nutzen Sie? Je nach Programm sind die Spracheinstellungen unterschiedlich aufzurufen. Bei Outllook gehen Sie bitte im Menü auf File > Options > dann links im Menü auf Language und dann können Sie rechts die Sprache auswählen. Dann noch
    auf "OK" klicken.

    Bei google Mail gibt es, nachdem Sie sich eingeloggt haben, rechts unter dem Buchstaben mit ihrem Account-Profil ein Zahnrad für die Einstellungen. Dort dann bitte draufklicken > Settings> im dann erscheinenden Menü sehen sie als erste Auswahl "Languages" dort
    können Sie dann "Deutsch" wählen und danach im Menü ganz runter scrolen und auf "Save changes" klicken.

    Bei anderen Mail-Clients ist es ähnlich.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Es lang pack Keyboard JP

    Hallo ThomasHaag,



    Die XML Datei kann das Layout nicht ändern.



    "Microsoft Office uses the default input language in the Windows operating system to determine the default language for Office programs. For example, if the default input language for the Windows operating system is Japanese, the default language for all
    Office programs is also Japanese." Quelle:
    hier




    Die Störung ist wo anders zu suchen ( Windows, USB Tastatur usw.)



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. André C. Win User

    Wie kann man den "Microsoft Language Register" bei einer deutschen Office 2011 Version für Mac nachinstallieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for mac 1528 (161019) - menue language - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for mac 1528 (161019) - menue language - Similar Threads - Outlook for mac

Forum Datum

Outlook for MAC aktivieren

Outlook for MAC aktivieren: HalloIch versuche mein neues Outlook for MAC zu starten, dies nachdem ich mit viel aufwand Word und Excel und Co aktiviert habe. Leider erhalten ich aber immer wieder die Meldung "Zugriff auf IMAP...
Outlook.com 15. Januar 2024

a new language for narrator

a new language for narrator: hello dear communityi would like to ask 2 questions:1. why Azerbaijany text to speech is not being added to as voice to narrator and near windows display language for Azerbaijany while it is among...
Apps 23. März 2023

a new language for narrator

a new language for narrator: hello dear communityi would like to ask 2 questions:1. why Azerbaijany text to speech is not being added to as voice to narrator and near windows display language for Azerbaijany while it is among...
Games und Spiele 23. März 2023

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook for mac 1528 (161019) - menue language solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.