Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Outlook 16.47 im "Neues Outlook Modus" auf einem M1 Macbook eben versehentlich mit "CMD-Q" geschlossen. Danach waren alle Entwürfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jausson, 18. März 2021.

  1. Jausson
    Jausson Gast

    Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen


    Ich habe mein Outlook 16.47 im "Neues Outlook Modus" auf einem M1 Macbook eben versehentlich mit "CMD-Q" geschlossen.


    Danach waren alle Entwürfe zerschossen:


    [​IMG] neues Outlook


    [​IMG] altes Outlook


    Davon sind alle Entwürfe im Ordner betroffen.
    Inhalt und Betreff sind leer.
    Zum Teil werden noch die Empfänger angezeigt.
    Liegt das eventuell an der unausgereiften Implementierung vom "neuen Outlook"
    Lassen sich die Daten noch irgendwie wiederherstellen?
     
  2. Speedfreak198 Win User

    Wie kann man Formatierungszeichen bei Outlook 2016 für Mac ausblenden

    Danke für das schnelle Feedback, aber leider sind die Optionen und Einstellungen bei Outlook for Mac bei weitem nicht so umfangreich, wie unter Windows. Die Editoroptionen gibt es beim Mac beispielsweise nicht. Habe mich bereits durch alle Menüs, Optionen,
    Einstellungen, etc. durchgewälzt und keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für die Formatierungszeichen gefunden. Ich nehme an, es gibt irgendeine Tastenkombination, die ich versehentlich gedrückt habe, die ich aber nicht kenne... ...und scheinbar auch bei Microsoft
    niemand.

    Bin für weitere Lösungsansätze dankbar.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versehentlich habe ich die Angaben für Outlook für Windows übermittelt.

    Die Outlook-Datendatei hat die Erweiterung OLM in Outlook für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Damnatus Win User

    E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

    Hallo Michel,

    Mit der aktuellen Beta-Version von Outlook for Mac (15.8.1) sind die XLIST-Standard-Ordner zusammengefasst und gruppiert. Es gibt also für Posteingang, Postausgang, Entwürfe und Archiv einen Sammelordner UND dazu werden die jeweiligen Konten-Ordner darunter
    separat aufgeführt, sodass man nicht einmal zum Konto scrollen muss um bspw. nur aus diesem Konto die Mails in der Ansicht zu haben.

    Ich hoffe, dass das auch auf Windows bald folgt. Ein Zusammenhang mit Win 10 könnte sogar möglich sein.
  5. wometz Win User

    Mails werden gelesen, im Posteingang aber nicht angezeigt

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Mühe. Nachdem aber alle Tips, auch aus anderen Foren, nicht zielführend waren, bin ich hergegangen und habe gestern Outlook deinstalliert und anschließend von der Original-CD neu installiert. Und siehe da, das Problem ist verschwunden,
    alle neu eingehenden Mails landen wieder da, wo sie hingehören, nämlich im Posteingang.

    Bemerken möchte ich noch hierzu, daß ich meine Mails, das Adressbuch, die Konten und die Einstellungen zwar vor der Deinstallation gesichert habe, diese Sicherung aber nicht benötigte, da nach der Neuinstallation alles da war. Die genannten Daten wurden
    im Rahmen der Deinstallation also nicht automatisch gelöscht.

    Hieraus schließe ich, daß es weder an meinen Outlook-Einstellungen noch an sonstigen Parametern der Umgebung lag. In der Software waren wohl irgendwelche Bits oder Bytes durch nicht definierbare Vorgänge zerschossen worden.

    Gruß
  6. Pauline R. Win User

    MSG mit Outlook 2016 auf Mac öffnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Allgemeines 11. Dezember 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

Outlook Profil komplett zerschossen

Outlook Profil komplett zerschossen: Hallo,ich bin Admin in einer Firma und wir hatten heute bei einem Mitarbeiter ein TPM Problem. Im Zuge dieses Problems mussten wir den AADBroker Ordner löschen, da es zu Problemen mit dem...
Outlook.com 20. Dezember 2021

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...: Hallo, vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann! Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im Entwürfe Ordner drei Mal auf Entfernen...
Outlook.com 11. März 2021

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.