Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute auf das "neue Outlook" umgestellt, weil endlich das Suchen auf dem Mac funktioniert, die Probleme mit IMAP offenbar behoben sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Jochen Neese, 28. Januar 2022.

  1. Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?


    Hallo,ich habe heute auf das "neue Outlook" umgestellt, weil endlich das Suchen auf dem Mac funktioniert, die Probleme mit IMAP offenbar behoben sind und das "Erneut senden" jetzt funktioniert.ABER: In der Liste der Emails Einstellung "Gemütlich", also mittlerer Detailgrad erscheinen die Mial mit Absender, Betreff und Datum. Aber eben NUR mit Datum und ohne die Uhrzeit. In der alten Version von Outlook for Mac war es von der eingestellten Breite der "Datum"-Spalte abhängig, ob die Uhrzeit mit angezeigt wird oder nur das Datum. Jetzt wird in jedem Fall a für Mails von heute NUR die Uhrzeit u
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, wie das bei dir aussieht. Beantworte bitte meine private Nachricht dafür, um die Informationen vertraulich zu teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Dr. Jochen Neese Win User

    Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?

    Ok, danke. Die Einschränkungen im neuen Outlook sind doch so gravierend, dass die paar Vorteile wie eine funktionierende Suche das nicht aufwiegen.
    <br />Ich werde also erst wechseln, wenn es nicht mehr anders geht.
    <br />Vielen Dank dennoch.
    <br />Viele Grüße
    <br />Jochen
    <br />
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?

    Hallo Jochen,
    <br />
    <br />die Änderungen sind auf dem Benutzer-Feedback basiert. Jede Änderung kann nicht alle zufriedenstellen. Es gibt keinen Weg, dein Wunsch mit der neuen Version zu erreichen und was bleibt, wäre die Option vorzuschlagen. Ich selber bin keinen Entwickler und versuche nur die Leute zu helfen. Die Entwickler lesen und schreiben im Community Forum leider nicht, aber lesen und antworten im Feedback Portal. Alternativ kann man sein Feedback direkt in dem Outlook abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Dr. Jochen Neese Win User

    Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?

    Hallo Alexander,
    <br />warum muss man als zahlender Kunde eigentlich solche Probleme doppelt melden, einmal hier und dann noch einmal in dem Feedback-Portal? Und: Warum werden solche offensichtlichen Funktionen einfach gestrichen, und die Anwender müssen bei Microsoft darum "betteln", dass sie wieder zurückkommen?
    <br />Es gibt noch viele andere Dinge, die im alten Outlook gingen und jetzt nicht mehr. Wenn ich wegen jedem dieser Punkte ein Ticket im "Feedback Portal" aufmachen soll, und sozusagen dort darum "geboten" werden muss, was implementiert wird, ist das ausgesprochen kundenunfreundlich.
    <br />Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Jochen
    <br />
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?

    Hallo Jochen,
    <br />
    <br />du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem Outlook Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen. Alternative kannst du dein Feedback auch direkt im Outlook abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste? - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
Microsoft Office 18. April 2023

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit: Guten Tag, nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen. Dazu gehört, dass ich mir Notizen zu Kontakten...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Synchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender...
Outlook.com 18. Mai 2019

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen: Hallo Ich soll eine Tabelle erstellen mit Datum / Uhrzeit und einem Betrag. Die Uhrzeit kann aber mehrmals vorkommen! Fals das der Fall ist soll Excel die Daten für die gleiche Uhrzeit zusammen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann ich dagegen tun? MfG framini
Allgemeines 11. Dezember 2017
Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.