Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir nutzen im Büro Office 365. Leider erscheint bei mir seit einiger Zeit die Passwortabfrage von Office 365 minütlich. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mschimm, 30. Januar 2017.

  1. mschimm
    mschimm Gast

    Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung


    Hallo Community,


    wir nutzen im Büro Office 365. Leider erscheint bei mir seit einiger Zeit die Passwortabfrage von Office 365 minütlich. Ich kann keine E-Mails empfangen und versenden. Einladungen oder Mails gehen erst nach einem vollständigem Neustart der App mit doppelter Neuauthentifizierung raus.



    Wie kann ich das beheben?


    Das Fenster sieht so aus:


    [​IMG]


    Wie behebe ich dieses sehr nervige Problem?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung

    Hallo mschimm,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Das Authentifizierungsproblem
    ist bekannt und wurde bereits behoben. Die Lösung wird mit der Version 15.31 für alle ab Mitte Februar implementiert sein. Wenn Du nicht warten willst, nehme bitte
    Teil in dem Insider-Programm - Fast. So soll die Lösung für Dich gleich mit dem neuen
    Update zur Verfügung stehen. Mit Office Insider Slow wird den Update ab 07.02.2017 verfügbar sein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung

    Hallo mschimm,



    könntest Du Deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marco Seefeldt Win User

    Fehler (0x800CCC69) Unbekannter Fehler

    Hallo Spark1979,

    hast du in dem betreffenden Konto "SMTP Server erfordert Authentifizierung" angekreuzt. Wenn nicht, versuche es erneut mit der Authentifizierung.

    Mit freundlichem

    Marco
  5. Carlo P. Win User

    Kein Senden und empfangen von e-mails über MS Outlook 2003 mehr möglich.

    Geh in die Kontoeinstellungen und such nach der Option "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung", da musst du einen Haken setzen.

    Ich weiß jetzt nicht, wo die Option bei Outlook 2003 ist, ist schon zu lange her.

    Carlo
  6. Bärenclan Win User

    Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung -> ausgegraut bzw. ohne Häkchen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Outlook for MAC aktivieren

Outlook for MAC aktivieren: HalloIch versuche mein neues Outlook for MAC zu starten, dies nachdem ich mit viel aufwand Word und Excel und Co aktiviert habe. Leider erhalten ich aber immer wieder die Meldung "Zugriff auf IMAP...
Outlook.com 15. Januar 2024

Postfach in Outlook für Mac hört permanent auf zu snychronsisieren

Postfach in Outlook für Mac hört permanent auf zu snychronsisieren: Hallo zusammen,bei einem Mitarbeiter, welcher Outlook für Mac neue Version verwendet, kommt es mehrmals am Tag dazu, dass sein Postfach aufhört sich zu synchronisieren. Erst ein Löschen und ein...
Outlook.com 21. April 2023

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Postausgang in Outlook for Mac

Postausgang in Outlook for Mac: Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem wenn ich eine e-mail von meiner gmail Adresse einer-mail versenden will. Nach dem ich die abgeschickt habe, landet sie im Postausgang und bleibt da. bis...
Outlook.com 22. Juli 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.