Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

Diskutiere und helfe bei Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 auf meinem iMac installiert und bekomme bei einem Postfach alle 2 Minuten zwei Fehler. Fehler: Invalid mailbox name.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeiVo, 6. März 2017.

  1. HeiVo
    HeiVo Gast

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name


    Hallo,

    ich habe Office 365 auf meinem iMac installiert und bekomme bei einem Postfach alle 2 Minuten zwei Fehler.


    Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.)

    Kontoname: "Freenet"

    Fehlercode: 1025


    Fehler: Invalid mailbox name. (.Junk-E-Mail.)

    Kontoname: "Freenet"

    Fehlercode: 1025


    Das Konto ist ganz neu im Outlook eingerichtet. Ich habe es auch schon gelöscht und noch einmal neu eingerichtet. Die beiden Ordner existieren nicht, wenn ich mich im Web bei dem Konto anmelde. Von daher wundert mich die Meldung zunächst nicht. Ich habe aber im Outlook diese beiden Ordner auch nicht ergänzt und ich bekomme sie auch nicht gelöscht.


    Hat irgendwer eine Idee dazu?


    Vielen Dank für jegliche Hilfe.


    HeiVo
     
  2. Bernhard (live.com Win User

    Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

    Hallo,

    leider habe ich da gleiche Problem mit dem Fehlercode 1025.

    MacOS Sierra

    Modellname: iMac

    Modell-Identifizierung: iMac17,1

    Prozessortyp: Intel Core i5

    Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz

    Anzahl der Prozessoren: 1

    Gesamtanzahl der Kerne: 4

    sowie Microsoft Outlook für Mac Version 15.33.

    Hinzu kommt das ein Kasten mit: invalid mailbox name (Archiv)

    Ich habe schon alles probiert. Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Bernhard
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo HeiVo,

    Bitte versuche nochmals die Konten zu entfernen und
    ein neues Profil zu erstellen
    und falls Du schon eins hattest, dieses zu entfernen, und gib uns Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. HeiVo Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe folgendes gemacht.

    1. Alle Mail-Konten gelöscht.
    2. Das Profil gelöscht.
    3. Ein neues Profil angelegt.
    4. Mein @freenet.de-Konto neu angelegt.
    Danach sah es zunächst einmal gut aus. Mit der ersten Synchronisation kam aber ein Fehler wieder.

    Ich habe jetzt nur noch diesen einen Fehler.

    Fehler: Invalid mailbox name. (.Junk-E-Mail.)

    Kontoname: "Freenet"

    Fehlercode: 1025

    Der Fehler mit dem Archiv ist - bis jetzt - also schon mal weg. Gibt es weitere Ideen?

    Viele Grüße,

    Heiko
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo HeiVo,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Wenn das Problem noch besteht, bitte deinstalliere und reinstalliere Office wie Du in

    diesem Artikel
    nachsehen kannst, und stelle sicher das Dein Office auf dem neuesten Stand ist.

    Wenn der Fehler danach immernoch auftaucht, könntest Du bitte testen wie es mit POP3/ bzw. IMAP Einstellungen klappt?

    Bitte gib uns Bescheid wie dies klappt!

    MfG

    Bernard
  6. Dan_Av Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo Heiko,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Teste es mit einem anderen Konto bitte, von einem anderen Anbieter.

    Stell außerdem sicher, dass dein Office und dein Mac OS up-to-date sind.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name - Similar Threads - Outlook for MAC

Forum Datum

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Outlook.com 16. Januar 2018

Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook MacOs Sierra Version 10.12 habe ich Outlook. Hier habe ich mein Freenet Konto eingebunden. Leider kann ich keine E-Mails senden sondern nur...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025: Moin moin aus Hamburg, ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook: Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025: Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen Outlook 2016 für Mac heruntergeladen. Nun habe ich ein kleines Problem mit meinem Email Account (IMAP) von Freenet. Eins vorweg: Ich bin kein...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode 1025 bei imac

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.