Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze folgende Konstellation:MacBook Pro 14 mit M1 PromacOS 12.1gemeinsam mit Office aus dem Appstore einem M365 E3-Plan.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariusHe, 24. Januar 2022.

  1. MariusHe
    MariusHe Gast

    Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht


    Hallo zusammen,ich nutze folgende Konstellation:MacBook Pro 14 mit M1 PromacOS 12.1gemeinsam mit Office aus dem Appstore einem M365 E3-Plan.Die Problematik findet sich in Outlook.Problematik A - Outlook "alte" Version=> Suche gibt keine Ergebnisse aus, in der neuen Version funktioniert esDer Tipp https://support.microsoft.com/en-us/topic/outlook-for-mac-search-returns-no-results-and-task-items-are-not-displayed-cf6eb856-ed4f-54e9-3ef2-546046d87c7e brachte keine Hilfe.Problematik B - Ooutlook "neue" VersionFreigegebene Postfächer können eingebunden werden, jedoch deren Ordner nicht in
     
  2. MariusHe Win User

    Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

    Hallo Alex,
    <br />danke für dein Feedback.
    <br />Nachdem ich das Problem mit der Suche in der alten Version gelöst habe, habe ich mich entschlossen, auf die neue Version zu verzichten.
    <br />Danke dir!
    <br />VG,
    <br />Marius
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

    Hallo Marius,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man mit dem Outlook für Mac nicht. Teste als Workaround Outlook Web App zu verwenden, hinzufüge dort das freigegebene Postfach und addiere den gewünschten Ordner zu den Favoriten. Es kann einige Zeit dauern, aber soll mit dem Outlook für Mac lokal synchronisiert werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

    Hallo Jochen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deinen Nachtrag.
    <br />
    <br />Leider kann ich offiziell bestätigen, dass diese Option auch aus dem Outlook Web App entfernt wurde und man kann keine Ordner oder Unterordner aus einem freigegebenen Postfach zu den Favoriten hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Dr. Jochen Neese Win User

    Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

    Hallo Alexander,
    <br />ich habe das probiert, aber auch in Outlook für Web kann man die Unterordner von Freigabepostfächern NICHT als Favorit markieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Jochen
    <br />
    <br />
  6. Augustine_E Win User

    Ordnerstrukturen

    Hallo Alexander,



    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.



    Diese Möglichkeit besteht im Moment nicht. Wenn dies für Sie sehr wichtig ist und Sie ein Windows-System haben, können Sie Office für Windows verwenden, da die Version diese Option bietet. Ansonsten müssen wir nur auf diese Funktion warten.
    In der Zwischenzeit wäre es sinnvoll, im folgenden Forum für dieses Feature zu stimmen:

    Outlook for Mac - Freeze Favorites
    .

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihne gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?: Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden nicht gefunden und und und. ...Das hindert...
Outlook.com 11. Juli 2023

Error 2002 in M365 Outlook for Mac

Error 2002 in M365 Outlook for Mac: Ich benutze Outlook auf dem Mac mit M365 installiert. Leider habe ich seit kurzem die Fehlermeldung 2002, aber ich weiß nicht, wie ich das beheben soll. Einloggen auf www.outlook.com funktioniert...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht: Ich nutze Excel for Mac und will hier Hyperlinks eingeben. Anlegen kann ich diese, allerdings gibt es keine Verknüpfung, so dass sich beispielsweise mein email Account gmail automatisch öffnet....
Microsoft Office 26. April 2023

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht: Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
Outlook.com 15. Mai 2022

Windows for Mac Version 16.16

Windows for Mac Version 16.16: Hallo Bei mir stürzt in unregelmässigen Abständen (nach dem Update vom 21.08.2018) das Word ab! Wo liegt das Problem? Habe: OS X El Capitan (Version 10.11.6)
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version)

Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version): Hallo, wir haben im Unternehmen auf MacBooks umgestellt und ich möchte weiterhin die Office Programme lokal nutzen. Hierbei ist mir nun aufgefallen, dass ich auf der Suche nach Kundenmails...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr

Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr: Hi zusammen, ich habe leider die Tage einen Time Machine Backup einspielen müssen. Seither kann ich keine Mails mehr Suchen die vor dem Restore Datum liegen. Alle neuen Mails kann man suchen und...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.