[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich

Diskutiere und helfe bei [Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es gibt bei uns im Betrieb folgendes Problem: Kalender lassen sich unter Mac nur öffnen, wenn dieser für den User explizit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sKuhLight, 27. Oktober 2017.

  1. sKuhLight
    sKuhLight Gast

    [Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich


    Hallo zusammen,


    es gibt bei uns im Betrieb folgendes Problem:

    Kalender lassen sich unter Mac nur öffnen, wenn dieser für den User explizit freigegeben ist und die Berechtigung auf "Prüfer" gesetzt ist.

    Der gleiche Kalender lässt sich von der gleichen Person unter Windows aber mit "Standard" - "Frei/Gebucht-Zeit" problemlos einsehen ohne das explizit weitere Berechtigung gesetzt werden müssen.


    Ich hatte nach einiger Recherche einen Beitrag gefunden wo genau dieses Problem von einer Person beschrieben wurde.
    Das Problem bestand bei genannter Person wohl schon seit Exchange 2010 und hatte sich bis heute nicht beheben lassen.


    Leider finde ich genannten Beitrag nicht mehr.


    Beste Grüße,


    -sKuhLight
     
  2. Aileen_G. Win User

    [Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich

    Hallo sKuhLight,

    das hört sich für mich so an, als ob hier sowohl Office 365 für Business als auch ein Exchange Server im Spiel sind.

    Bitte wende dich in diesem Fall entweder an einen Verantwortlichen deiner IT-Abteilung, oder falls du das selbst bist, an unseren

    dedizierten Office 365 für Business-Support
    .

    Alternativ kann auch unser
    Exchange Server-Support
    dir hier weiterhelfen.

    Ich hoffe du kannst die Angelegenheit schnell klären. Solltest du grundlegende Fragen zu Office haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. KlausSchrauber Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    Hallo Uwe,

    Öffne Outlook für Mac,

    Gehe dort auf Hilfe, gib Icloud ein

    Öffne den Artikel: Synchronisieren Ihres Iclod-Kalenders mit Outlook für Mac.

    Besser kann es nicht beschrieben werden!

    Gruß Klaus
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

  5. Aileen_G. Win User

    MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden

    Hallo BKITTeam,

    ich kann bestätigen, dass die Einstellung zur Anzeige einer bestimmten Zeilenanzahl aktuell nicht in Outlook 2016 für Mac vorhanden ist.

    Wenn du möchtest, kannst du deine Stimme dazu gerne in unser
    UserVoice-Forum
    eintragen.

    Ich hoffe, die Funktion wird so schnell wie möglich implementiert.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Ich nehme an die Lesebestätigung auf Outlook for Mac 2011 ist nicht möglich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Kalender färben - Bedingung: Betreff nur nach bestimmten 2 Buchstaben durchsuchen

Kalender färben - Bedingung: Betreff nur nach bestimmten 2 Buchstaben durchsuchen: Hallo zusammen,Ich färbe gerade meinen Outlook Kalender nach bestimmten Betreffthemen der Termine ein nach Projekt.Ich würde gerne Termine, welche im Betreff "li" als einzelnes Wort aufführen da...
Outlook.com 24. Januar 2024

Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen

Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen: Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich am Tag 5 mal gestellt wird, allerdings bin ich aktuell am verzweifeln und sämtlicher Recherche dazu hat zu nichts geführt. Wie der Titel bereits sagt...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Keine Möglichkeit externe Kalender ical, Gmail in Outlook for Mac Kalender Version 16.55....

Keine Möglichkeit externe Kalender ical, Gmail in Outlook for Mac Kalender Version 16.55....: Hallo in die Runde, Ich habe eine aktive MS Office 365 Business Lizenz und alle Office Apps auf offiziellem Wege auf mein MacBook Pro heruntergeladen. Nachdem ich über das MS Office Business Konto...
Outlook.com 7. Dezember 2021

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen Outlook Mac

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen Outlook Mac: Hallo liebe Community, für allgemeine Termine wollten wir gerne bestimmte Kalender auf unserer Hauptadresse info@... verschiedene Kalender erstellen und die über die Freigabe den Kollegen...
Outlook.com 10. November 2021

bestimmte Textpassagen als Bedingung

bestimmte Textpassagen als Bedingung: aus angezeigten Text möchte ich wenn 2 Bedingungen zutreffen einen bestimmten Wert in Text in einer anderen Zelle ausgeben Zelle A2 =Brauchen Sie Hilfe bei einer technischen Frage?= Aufgabe:...
Microsoft Office 13. November 2020

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht: Hallo, für einen Kollegen wurde eine Email Weiterleitung (als Kopie) eingerichtet: Email-Adresse1 ---> Email-Adresse2 (Beide Email-Adressen liegen bei Office365.) Wenn ich von meiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo, wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen? Nach Erhalt einer Nachricht die Kategorie xyz zugeordnet ist diese in den Ordner xyz verschieben. Als Bedingung kann ich...
Outlook.com 5. November 2016
[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.