Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem. Bei einem Bekannten von mir ist ein Ordner in Outlook 2011 "verschwunden" (er hat ihn sicher gelöscht)... Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I3E4STY, 21. Februar 2018.

  1. I3E4STY
    I3E4STY Gast

    Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen


    Hallo,

    Folgendes Problem. Bei einem Bekannten von mir ist ein Ordner in Outlook 2011 "verschwunden" (er hat ihn sicher gelöscht)...
    Kann mir jemand sagen wo die Daten liegen? Ich habe bereits die Dateien im "Dokumente" Ordner wiederhergestellt war aber erfolglos.
    Der Support von Microsoft konnte mir auch nicht weiterhelfen. (ich habe einen Link für die Deinstallation von Outlook 2011 bekommen mehr wusste der Mitarbeiter nicht)

    Weiß jemand eine Lösung?

    Danke im Voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

    Hallo,

    pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

    Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac


    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    MSG mit Outlook 2016 auf Mac öffnen

  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave)

    Hallo Gerald,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Was willst du genau erreichen? Warum willst diesen Ordner verschieben? Outlook arbeitet und braucht

    diesen bestimmten Ordner
    lokal auf dem Mac. Es wird nicht empfohlen, den Standardspeicherort des Profilordners für Microsoft Outlook 2016 für Mac auf einer externen Festplatte oder in einem Netzwerk zu ändern. Wenn der Ordner verschoben wird, kann es zu
    Problemen kommen, die von dem Support nicht mehr unterstützt sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michalina_S Win User

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

  6. Peter.Star Win User

    Ordner wiederherstellen in Outlook

    Hallo,

    du hast doch bestimmt Sicherungen deiner Dateien?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen: Hallo, in Outlook for Mac legacy kann ich Emails über die Suchfunktion finden, wenn ich den Ordner auswähle, in dem sie gespeichert sind. Jedoch sollte es ja auch möglich sein, alle Ordner zu...
Outlook.com Sonntag um 14:13 Uhr

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?: Hallo, heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner verschoben worden. Die einzelnen Emails sind...
Microsoft Office 10. Februar 2021

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass die Main Identity von meinem Backup nicht wiederhergestellt wird. Es erscheint die Meldung "Die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden. (-5000)....
Microsoft Office 6. Juli 2017
Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.