Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eigentlich gerne Outlook for Mac. Ohne zu fragen wurde heute jedoch bei mir die Funktion "ins alte Outlook zurück wechseln" genommen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirko-Philipp, 11. Januar 2022.

  1. Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt


    Ich nutze eigentlich gerne Outlook for Mac. Ohne zu fragen wurde heute jedoch bei mir die Funktion "ins alte Outlook zurück wechseln" genommen. Ich hatte mich bisher dagegen entschieden, da ich im neuen Outlook gesendete Mails auf anderen Geräten nicht angezeigt bekomme. Soll das so bleiben? Dann kann ich Outlook leider nicht mehr nutzen. Oder habe ich nur die falschen Einstellungen gewählt?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Werden die Nachrichten, die Outlook dem Mac als IMAP oder als Microsoft Cloud-Konten hinzugefügt werden? Wenn Sie die Servernamen nicht sehen, wenn Sie sich die Kontoeinstellungen in Konten ansehen, werden sie als Cloud-Konten hinzugefügt.
  3. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mirko-Philipp

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden, das mit dem neuen Microsoft Sync-Protokoll konfiguriert ist, werden gesendete Elemente von vielen nicht synchronisiert.
  5. AlbrechtSieber1 Win User

    Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

    Outlook for Mac 16.58
    <br />Einrichten eines POP-Kontos wird verwehrt.
    <br />
  6. Mirko-Philipp Win User

    keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

    Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65

Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65: Hallo,ich habe ein Problem bei der Einrichtung von Outlook auf dem Mac. Ich konnte erfolgreich meine IMAP Mailadresse einrichten und Senden und Empfangen funktioniert soweit auch einwandfrei....
Outlook.com 20. September 2022

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar: Hallo,Ich habe festgestellt, dass gesendete Nachrichten in Outlook 365 für MAC Version 16.54 nicht in der *.ost erscheinen und somit auch nicht auf anderen Geräten verfügbar sind.Was muss ich tun,...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.: Hallo, in meiner Outlook Version von Office for Mac 16.43 20110804 werden Terminupdates immer an alle Teilnehmer geschickt, ohne das ich den bekannten Dialog bekomme. Ich hätte das gerne...
Microsoft Office 26. November 2020

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T online sind sie noch. Habe auch die Outlook Haken in...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017
Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.