Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eigentlich gerne Outlook for Mac. Ohne zu fragen wurde heute jedoch bei mir die Funktion "ins alte Outlook zurück wechseln" genommen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirko-Philipp, 11. Januar 2022.

1. Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Ich nutze eigentlich gerne Outlook for Mac. Ohne zu fragen wurde heute jedoch bei mir die Funktion "ins alte Outlook zurück wechseln" genommen. Ich hatte mich bisher dagegen entschieden, da ich im neuen Outlook gesendete Mails auf anderen Geräten nicht angezeigt bekomme. Soll das so bleiben? Dann kann ich Outlook leider nicht mehr nutzen. Oder habe ich nur die falschen Einstellungen gewählt?

2. Pauline R. Win User

Outlook 2016 unter Windows UND Mac gleichzeitig nutzen

Hallo,

pst-Dateien sind Archivdateien von Outlook für Windows. Diese kannst du auf dem Mac nur importieren, mehr aber auch nicht. Outlook for Mac verwendet OLM-Dateien, damit kann aber Outlook für Windows nichts anfangen.

Du könntest dein Konto auf beiden Geräten via IMAP einbinden, falls dein E-Mail-Anbieter dies erlaubt. Damit hättest du dann die E-Mails synchron. Wenn du Kontakte oder Termine zwischen Outlook für Windows und Outlook for Mac synchronisieren möchtest, bräuchtest
    du ein Exchange Server basiertes Konto.

Ob es Drittanbieterprogramme zur Synchronisation von Outlook für Windows und Outlook for Mac gibt weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  3. Damian_M Win User

Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Einrichtung t-online E-Mail-Konto

Hallo Heiko,

spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

Gruß,

Pauline
  5. Franca_S Win User

Erinnerungen aus o365 Postfach erscheinen in Outlook 2016, obwohl aus dem Jahr 2012!

Hallo Wombat,

entschuldige das "wir", was ist denn an dem telefonischen/Chat Support so verkehrt? Ich kann deinen Fall gerne an das Experten-Team weiterleiten, dazu benötige ich aber noch weitere Informationen.

1. Du sagst du hast das jetzt zum zweiten Mal, seit wann genau hast du das Problem, passiert das wenn du ein Gerät neu einrichtest?

3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

Die Office Version findest du so:

• öffne eine Office-Anwendung (Word beispielsweise) und erstelle ein neues Dokument
    • Gehe zu dem Word Menü und wähle "Über Word"
    • in der Dialogbox wird dir die Versionsnummer in der Mitte angezeigt (Office for Mac 2016) oder Office for Mac 2011)

Die Mac Version findest du unter

• Apple Menü, über diesen Mac wählen. Die Versionsnummer erscheint unter "macOS" oder "OS X"
    • klicke auf die Versionsnummer und Build Version wird dir angezeigt

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  6. Eugenia_M Win User

Email "hotmail" gesendet

Hallo Beatrice,

danke für die Antwort.

Du sagst, es wird von Outlook gesendet. Meinst du die Outlook App oder die
    Web Version
    ?

Wie sieht es in der Web Version aus? Werden die Mails auch dort im Ordner gesendet verdoppelt?

Entferne bitte das Konto von allen Apps auf deinen Geräten und schaue, ob das Problem weiterhin auftritt.

Sobald wir alle Angaben haben, werden wir einen besseren Überblick bekommen.

Danke für die Mitarbeit und liebe Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar: Hallo,Ich habe festgestellt, dass gesendete Nachrichten in Outlook 365 für MAC Version 16.54 nicht in der *.ost erscheinen und somit auch nicht auf anderen Geräten verfügbar sind.Was muss ich tun,...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme: Hallo !Ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Probleme mit Outlook:1. teilweise werden gesendete Mails nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt. Es ist keine Regelmäßigkeit...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.: Hallo, in meiner Outlook Version von Office for Mac 16.43 20110804 werden Terminupdates immer an alle Teilnehmer geschickt, ohne das ich den bekannten Dialog bekomme. Ich hätte das gerne...
Microsoft Office 26. November 2020

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit Bilder,...
Outlook.com 17. März 2020

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T online sind sie noch. Habe auch die Outlook Haken in...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017
Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.