outlook for mac

Diskutiere und helfe bei outlook for mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz1949, 12. Februar 2020.

  1. Franz1949
    Franz1949 Gast

    outlook for mac


    Servus community!
    Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout.
    Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies bei mail for mac an einem Antwortpfeil. Nicht so bei outlook; dies ist sehr schade, da ich persönlich innerhalb der Büro-Win-Gruppe lieber mit outlook arbeite. Bei outlook for Win ist diese Antwortpfeil vorhanden.
    Wer hat eine Antwort auf die ggfls. fehlende Einstellung bei outlook?
    Danke im Voraus.
     
  2. Pauline R. Win User

    MSG mit Outlook 2016 auf Mac öffnen

  3. Michalina_S Win User

    Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 unter Windows UND Mac gleichzeitig nutzen

    Hallo,

    pst-Dateien sind Archivdateien von Outlook für Windows. Diese kannst du auf dem Mac nur importieren, mehr aber auch nicht. Outlook for Mac verwendet OLM-Dateien, damit kann aber Outlook für Windows nichts anfangen.

    Du könntest dein Konto auf beiden Geräten via IMAP einbinden, falls dein E-Mail-Anbieter dies erlaubt. Damit hättest du dann die E-Mails synchron. Wenn du Kontakte oder Termine zwischen Outlook für Windows und Outlook for Mac synchronisieren möchtest, bräuchtest
    du ein Exchange Server basiertes Konto.

    Ob es Drittanbieterprogramme zur Synchronisation von Outlook für Windows und Outlook for Mac gibt weiß ich leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook for mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook for mac - Similar Threads - outlook for mac

Forum Datum

Outlook for MAC aktivieren

Outlook for MAC aktivieren: HalloIch versuche mein neues Outlook for MAC zu starten, dies nachdem ich mit viel aufwand Word und Excel und Co aktiviert habe. Leider erhalten ich aber immer wieder die Meldung "Zugriff auf IMAP...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Postausgang in Outlook for Mac

Postausgang in Outlook for Mac: Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem wenn ich eine e-mail von meiner gmail Adresse einer-mail versenden will. Nach dem ich die abgeschickt habe, landet sie im Postausgang und bleibt da. bis...
Outlook.com 22. Juli 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac

Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Kalenderfreigabe unter MacOS. Herausgelesen habe ich bisher, dass eigentlich nur die Profile "Prüfer" und "Veröffentlichender Auto" zur Verfügung...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
outlook for mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.