Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

Diskutiere und helfe bei Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seitdem ich meinen PC gewechselt habe er kam in die Jahre habe ich ein seltsames Outlook Problem.Wie gesagt, habe ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P.E.76, 29. April 2022.

  1. P.E.76
    P.E.76 Gast

    Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch


    Hallo Community,seitdem ich meinen PC gewechselt habe er kam in die Jahre habe ich ein seltsames Outlook Problem.Wie gesagt, habe ich meinen PC gewechselt. Mein alte PC lief noch mit Windows 10 21H2 mit dem neusten Outlook O365. Verbunden sind diverse Mailkonten Microsoft, Yahoo, usw.. Ich hab nun alles auf meinen neuen PC umgezogen PST, usw.. Neuer PC läuft mit Windows 11 21H2 und Outlook auch in neuster Version 2203 Build 15028.20228.Nun werden "alle" Mails in dieser Schriftart angezeigt versendete und eingegangene Mails:Bei der Erstellung von Mails kann ich zwar das Format auswä
     
  2. P.E.76 Win User

    Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

    Hi Chandy,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort und den Ausführungen. Wir haben diese getestet, hat aber nicht geholfen. Letztendlich hat meine Frau den Fehler gefunden! Es war der "Plastische Reader" eingeschaltet. Sie hat diesen zum Versuch deaktiviert und siehe da - es ist alles, wie es sein soll!
    <br />Vielen Dank für Deine Hilfe!

    VG

    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

    Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo P.E.76
    <br />Ich bin froh, dass Ihr Problem gelöst wurde. Das wertvolle Feedback der Anwender ist für uns die größte Motivation, unsere Servicequalität zu verbessern.
    <br />Ja, manchmal wirken sich Add-Ins von Drittanbietern auf die E-Mail selbst aus. Wenn es andere Anzeigeprobleme in der Outlook-Anwendung gibt, können wir versuchen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten und die Add-Ins zu deaktivieren. Die Schritte sind wie folgt:
    <br />Selten verwendete Add-Ons abbrechen:
    <br />
    <br />Versetzen der Outlook-Software in den abgesicherten Modus, um das Add-In abzubrechen
    <br />
    <br /> Starten Sie Office-Programme im abgesicherten Modus:
    <br />
    <br />Drücken Sie Windows + R und geben Sie Folgendes ein:
    <br />
    outlook /safe
    Drücken Sie dann die Eingabetaste, öffnen Sie und wechseln Sie in den abgesicherten Modus des Outlook-Programms, um zu bestätigen, ob das Problem vorliegt.
    <br />
    <br />1. Öffnen Sie das Outlook-Programm (wenn der normale Modus nicht gestartet werden kann, versuchen Sie die folgenden Vorgänge im abgesicherten Modus).
    <br />2. Klicken Sie auf "Datei", öffnen Sie "Optionen", klicken Sie auf "Add-Ins", klicken Sie auf "Go" neben "COM Add-ins".
    <br />3. Deaktivieren Sie alle darin enthaltenen Add-ons und klicken Sie auf "OK".
    <br />4. Öffnen Sie erneut den normalen Modus von Programmen wie Office, um das Problem zu beobachten.
    <br />Wenn meine Antwort für Sie hilfreich ist, markieren Sie meine Antwort bitte als Antwort, damit Benutzer in der Community mit demselben Problem das Problem schneller lösen können.
    <br />
  4. Chandy - MSFT Win User

    Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo PE76
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Gemäß der Kategorie Outlook für Windows, die Sie gepostet haben, können wir wissen, dass Ihr Problem lautet: "Nach dem Importieren der PST-Datei nach dem Ändern des Computers kann das Outlook-Format der eingehenden und ausgehenden E-Mails nicht geändert / falsch sein" Wenn mein Verständnis falsch ist, willkommen Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Gefühle verstehen, aufgrund fehlender Informationen und Datenbeschränkungen müssen wir möglicherweise auf detaillierte Informationen hinweisen. Die wertvollen Hinweise, die Sie liefern, sind der Schlüssel zu unserer Problemlösung.
    <br />1- Zunächst möchten wir vielleicht bestätigen, dass das zweite normal angezeigte Bild normal im Outlook-Client mit der aktuellen Problemversion angezeigt wird, oder wird es normalerweise im Outlook-Client Ihres Unternehmens angezeigt?
    <br />2- Im ersten Bild, machen Sie dieses Problem gelegentlich auf die aktuell fehlerhaften E-Mails, ist dies der Fall bei E-Mails, die über .pst-Dateien ("Gesendete" und "Empfangene" Ordner) oder sogar die neue E-Mail importiert wurden
    <br />3- Wenn möglich, könnten Sie versuchen, eine neue Konfigurationsdatei neu zu erstellen, diesmal ohne die PST-Datei zu importieren, und eine Test-E-Mail senden, um zu sehen, ob sie funktioniert. Wenn die E-Mail normal ist und der Outlook-Client in Ordnung ist, kann das Datenformat der PST-Datei mit dem neuen Computer in Konflikt stehen, oder die Datendatei weist während des Übertragungsvorgangs möglicherweise Kompatibilitätsprobleme auf.
    <br />
    <br />4- Wenn es für Sie bequem ist, versuchen Sie bitte auch, die entsprechenden Einstellungen Ihrer Ansicht zu überprüfen, öffnen Sie Outlook >> wählen Sie "Ansicht" in der oberen Navigationsleiste >> klicken Sie auf "Ansichtseinstellungen" >> wählen Sie "Bedingte Formatierung" >> prüfen Sie, ob der zugehörige Ordner mit schriftartaktivierten Einstellungen ausgestattet ist.
    <br />Sie können Ihre Testergebnisse und Details mit uns teilen und wir freuen uns immer darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  5. Krisztina_R Win User

    Uhrzeit der eingehenden und ausgehenden Mails falsch

    Hallo s_kist,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Wie ich verstehe, wird die Uhrzeit bei Ihren E-mails falsch angezeigt, und wenn Sie sie umstellen möchten, wird die Umstellung nicht gespeichert.



    Bitte vergewissern Sie sich, auch wenn es selbstverständlich ist, dass Sie auf dieser Seite folgendermaßen vorgehen:

    Persönliche Info

    1. Ändern Sie erst unter Startseite das Land/Region auf Deutschland.

    2. Erst danach wählen Sie die Zeitzone aus.

    3. Falls Sie Informationen unter dem Punkt Arbeit angeben, sollten Sie die Informationen bezüglich dieser Kategorien auch hier überprüfen.

    4. Vergessen Sie nicht auf Speichern zu klicken.



    Bitte überprüfen Sie die Zeiteinstellungen auch auf Ihrem PC: Uhrzeit und Zeitzone. Diese soll mit den Informationen bei Ihrem Outlook.com-Konto übereinstimmen.



    Falls alles richtig eingestellt ist, aber Ihre E-mails immer noch mit Zeitverschub gesendet werden, melden Sie sich wieder bei uns, und geben Sie an, ob Sie irgendeine Fehlermeldung bekommen.

    Wir helfen Ihnen gerne weiter.



    Vielen Dank und freundliche Grüße,



  6. Yvi1807 Win User

    Mail senden vom IPad nicht möglich, angeblich Paßwort oder Benutzer nicht korrekt

    Hallo Mario!

    sorry, komme erst jetzt zum antworten.

    Ich hatte den Account gelöscht und nochmal eingerichtet. Das Paßwort stimmt mit dem Benutzername überein. Da hatte es vorher Probleme gegeben als ich ein falsches Paßwort eingegeben habe.

    das Konto ist als IMAP-Konto eingebunden.

    Server Port 993

    Smtp-Mail Outlook com für ausgehende nachrichten

    Hostnamen IMAP -Mail Outlook com für eingehend Nachrichten

    lg Yvi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch - Similar Threads - Outlook Format eingehenden

Forum Datum

Outlook startet in Falschem Format

Outlook startet in Falschem Format: Hallo Microsoft Community,ich habe Microsoft 365 deinstalliert und Office LTSC 2021 wieder installiert, weil ich ein paar Probleme mit Microsoft 365 hatte. Seit der neuen Installation sieht meine...
Outlook.com 5. Januar 2024

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch: Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt, dass er gar nicht kennt und ich auch nicht....
Microsoft Office 16. August 2022

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR: Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät zurückgeschickt werden oder Ähnliches. Nach sehr...
Surface 2. Februar 2021

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet: Auf dem gleichen PC habe ich in Outlook Microsoft 365 für privat und Geschäft zwei verschiedene Absender-Email- Adressen. Leider verwende ich beim Versand gelegentlich die falsche... - Gibt es...
Outlook.com 22. Juli 2020

Anhang im pdf-Format an eingehender Mail in Mail für Win10 wird nicht angezeigt

Anhang im pdf-Format an eingehender Mail in Mail für Win10 wird nicht angezeigt: Habe heute eine email erhalten die im Text einen Anhang in Form einer PDF-Datei ankündigte. Hier war aber überhaupt keine PDF - Datei angezeigt. Die Mail kam von T-Online, dort war der Anhang...
Apps 1. Dezember 2017

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook: Hallo liebe Crew, Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten. Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich...
Outlook.com 21. September 2017
Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.