Outlook fragt alle paar tage nach MFA, kann man das abstellen?

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt alle paar tage nach MFA, kann man das abstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor Monaten in Azure MFA aktiviert M365 Business Standard Zuerst lief alles super, Apps haben einmalig nach MFA gefragt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Defaultadmin, 20. Dezember 2020.

  1. Outlook fragt alle paar tage nach MFA, kann man das abstellen?


    Hallo Community,


    ich habe vor Monaten in Azure MFA aktiviert M365 Business Standard

    Zuerst lief alles super, Apps haben einmalig nach MFA gefragt, Office.com hat immer nach MFA gefragt, genau wie ich es haben wollte.


    Seit einiger Zeit fragt mein Outlook Professional Plus 2016 alle paar Tage nach MFA. Das MFA Fenster friert dabei mehrere Minuten ein.

    Outlook für Android hat mich bisher nur einmal beim Einrichten und einmal nach einem Update nach MFA gefragt.


    Hat jemand tipps für mich wo ich ansetzen kann: Soll das so sein? Liegt es eher an Azure oder Outlook 2016?

    Unter docs.microsoft.com konnte ich kein entsprechendes Dokument finden.


    Viele Grüße und schöne Feiertage
     
  2. Wil1969 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage w. Produkt-Key

    Ich konnte ein paar Tage arbeiten, bis er nach der Lizenz fragte und der nicht mehr angenommen wurde.
    Tja, das haben Professionell-Lizenzen so an sich. Entweder den tatsächlichen Verkäufer nach Kulanz fragen, bis auch diese Lizenz wieder gesperrt wird oder entweder Microsoft Office 365 abonnieren, da du Outlook nutzt.
    <br />Grüße
    <br />
  3. fripafra Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Hallo Malcom,

    Office war und ist auf dem aktuellen Stand, keine Updates.

    Windows 10 war ein Update, habe ich gemacht.

    Aber leider keine Verbesserung.

    Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft Teams installiert.

    Kann es sein, dass es da eine Korrelation gibt?

    Die sich gegenseitig behindern?

    Immer wieder fragt Outlook nach einen meinem Passwort für ein Geschäft-, Schul- oder Unikonto.

    Kann man das nicht irgendwo einstellen?

    Ich habe kein Geschäft-, Schul- oder Unikonto!

    Ich habe ein ganz normales privates Microsoft Konto mit Mailadresse!
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Probleme seid ein paar Tagen

    Hallo,

    was für ein verändertes Bild? Bitte Screenshot posten.

    Erhältst du Fehlermeldungen?

    Peter
  5. KarinaKlima Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage w. Produkt-Key

    Hallo Wil

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich morgen probieren.
    <br />Zur Reparatur: da bin ich über diesen link https://support.microsoft.com/de-de...-und-ost-25663bc3-11ec-4412-86c4-60458afc5253gegangen.
    <br />Es hat mir aber Outlook komplett gelöscht und ich musste Outlook Neu installieren.
    <br />Die anderen Office-Programme waren ok.
    Ich konnte ein paar Tage arbeiten, bis er nach der Lizenz fragte und der nicht mehr angenommen wurde.
    <br />
    Schönen Abend...
    <br />

    <br />
  6. whats_my_name Win User

    Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format

    Hallo,

    leide konnte ich die Schritte nicht ausführen, denn inzwischen gibt es schonwieder ein neues Problem mit Outlook: Es hängt sich direkt nach dem Starten auf (reagiert nicht mehr). Das ist mal wieder ziemlich ärgerlich, denn ich war bis vor ein paar Tagen
    damit beschäftigt alle E-Mail-Konten und Kalender einzurichten...

    Beim beenden von Outlook über den Task-Manager ist mir aufgefallen, dass es sich um die 32-bit Version handelt. Könnte das ein Problem sein?

    Meine Gerät ist ein DELL XPS 15 9560 mit einem Intel® Core™ i7-7700HQ und 16GB Arbeitsspeicher.

    Viele Grüße

    UPDATE--------------------

    Outlook läuft wieder, aber frägt mich ständig nach dem Passwort eines E-Mail-Accounts, selbst wenn ich auf "merken" klicke...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt alle paar tage nach MFA, kann man das abstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt alle paar tage nach MFA, kann man das abstellen? - Similar Threads - Outlook fragt paar

Forum Datum

Outlook für Android verlangt alle paar Tage das Email Passwort

Outlook für Android verlangt alle paar Tage das Email Passwort: Ich habe auf meinem Samsung A52 Outlook installiert, derzeit Version 4.2146.2Ich habe drei Email Konten verbundenOutlook 365hotmail.com / outlookIMAP Konto von meinem lokalen Internet Provider...
Outlook.com 14. Dezember 2021

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen: Ein im Netzwerk freigegebener Ordner ist der OneNote Speicherplatz. Wenn ich diesen öffne werden nur einige Abschnitte angezeigt viele fehlen. Wenn der OneNote Ordner verschoben wird oder ein...
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook für Android - alle paar Tage passwort eingeben

Outlook für Android - alle paar Tage passwort eingeben: Hallo, ich habe auf P20 Pro die Outlookapp installiert und nutze damit u.a. meinen Freenet IMAP Account. Da erscheint alle paar Tage "sie müssen Ihr Kennwort für (mailkonto) nochmal eingeben"....
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook für Android - alle paar Tage passwort eingeben

Outlook für Android - alle paar Tage passwort eingeben: Hallo, ich habe auf P20 Pro die Outlookapp installiert und nutze damit u.a. meinen Freenet IMAP Account. Da erscheint alle paar Tage "sie müssen Ihr Kennwort für (mailkonto) nochmal eingeben"....
Outlook.com 19. Dezember 2018

Outlook Probleme seid ein paar Tagen

Outlook Probleme seid ein paar Tagen: Seid ein paar Tagen ist meine Outlook mit einem veränderten Bild gestartet. Die Emails und Anhänge lassen sich nicht mehr öffen . Kann auch keine EMails löschen Hat jemand einen schnellen Rat??...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Outlook fragt alle paar tage nach MFA, kann man das abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.