Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten

Diskutiere und helfe bei Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,wir haben hier das Problem, dass, Outlook nach den Zugangsdaten für den IMAP Server fragt, nach dem sichergehen, dass die Daten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Freund, 10. August 2022.

  1. Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten


    Hallo Miteinander,wir haben hier das Problem, dass, Outlook nach den Zugangsdaten für den IMAP Server fragt, nach dem sichergehen, dass die Daten richtig sind und bestätigen, ist für eine Weile ruhe, nur dann passiert es wieder. Die Server Einstellungen der Posteingangs- und Postausgangsserver habe ich schon Überprüft und angepasst, jedoch **** es wieder auf, auch für ein weiteres IMAP Konto vom selben AnbieterHat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir sagen welche Schritte ich durchgehen muss?Muss man eine Online/Schnellreparatur durchgehen lassen oder gar ein neues Profil a
     
  2. steve1da Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

    Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  3. Uwe Kallenbach Win User

    Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

    Hallo Diane,
    Ich formuliere es mal anders… Ich habe auf einem Androidhandy die Outlook App gestartet und diese App fragt zuerst nach meinen Microsoft-Kontodaten und nicht nach irgendeinem E-Mailkonto. Die Microsoft Kontodaten gehören ja nicht zu einem Emailkonto sondern sind reine Zugangsdaten für Microsoft.
    Danach war Outlook auf dem Handy komplett fertig eingerichtet und synchronisiert alles. Und genau dieses funktioniert auf dem IPad nicht. Hier wird direkt ein Emailkonto gefordert und keine Zugangsdaten von Microsoft.
    Ich könnte die Apple-Mailapp benutzen und für Outlook einrichten, aber genau das möchte ich nicht, sondern die Outlook-App für alles nutzen.
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man diese beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Masin Al-Dujaili Win User

    Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

    Mahlzeit!

    Ich kann den Zusammenhang zu privaten Nachrichten nicht so richtig erkennen :-D

    "Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?"

    Ich gehe mal von eine Copy&Paste-Fehler aus.

    Ich kriege schon noch raus, wie ich auf private Nachrichten antworten kann.

    Besten Gruß

  6. Peter.Star Win User

    Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht

    Hallo,

    die Zugangsdaten sind falsch. Du verwendest Daten für ein Exchange und nicht für ein outlook.com Konto mit IMAP.

    Bei outlook.com handelt es sich um ein Exchange Konto. Hier werden Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Als IMAP Konto werden nur Mails und Ordner synchronisiert. Hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap findest du die
    Zugangsdaten für IMAP.

    Ein outlook.de wird nicht erkannt. Hier wird ein Alias mit outlook.com benötigt der dann automatisch erkannt und eingerichtet wird.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten - Similar Threads - Outlook Fragt dauerhaft

Forum Datum

Outlook fragt ständig nach IMAP Kennwort für Web.de

Outlook fragt ständig nach IMAP Kennwort für Web.de: ich benutze die neue Outlook App und habe seit Wochen ohne Probleme sowohl mein Gmail-Konto, also auch ein Web.de Konto IMAP benutzt.Heute stürzte dann das neue Outlook ab und fragte mich nach dem...
Outlook.com 21. November 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac 16.37 auf macOS High Sierra und davor Sierra bei jedem Start von Outlook nach Zugangsdaten für zwei ihrer Postfächer...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
Outlook.com 14. Januar 2019

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.