outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort

Diskutiere und helfe bei outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; auch wenn ich das Kennwort eingebe einen Haken bei Anmeldedaten speichern setze kommt bei jedem Verbindungsaufbau die Windows-Sicherheit ins Spiel.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robi B., 13. November 2022.

  1. Robi B.
    Robi B. Gast

    outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort


    auch wenn ich das Kennwort eingebe einen Haken bei Anmeldedaten speichern setze kommt bei jedem Verbindungsaufbau die Windows-Sicherheit ins Spiel.Ich habe im Outlook zwei Postfächer angelegt - die Meldung erscheint aber nur bei einem Postfach.MS-Produkte werden irgendwie immer komischer ...
     
  2. NikolinoDE Win User

    Outlook fragt ständig nach Anmeldung

  3. peter su3 Win User

    Outlook frägt ständig nach Kennwort

    Hallo,

    auf dem gezeigten Weg kam ich leider nicht zum Kontrollkästchen. Wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe, erscheint „nur“ das Fenster mit „Namen“ „Kontonamen“ „Antwortadresse“ und „Organisation“ hier kann man auch einstellen ob eine Kopie der Nachricht auf dem Server belassen werden soll.

    Meinten Sie evtl. die Registerkarte unter:
    Datei – Optionen – Erweitert – Senden und Empfangen – Klickfeld „Senden/Empfangen“ (geht nur wenn man als Administrator ausführt) hier Konten – Bearbeiten – Kontoeigenschaften.

    Hier kann man POP3 Server und SMTP Server einstellen und auch ob das Kennwort gespeichert werden soll. Hier gibt es leider keine Registerkarte „Sicherheit“.

    Wenn ich hier den Haken bei „Kennwort Speichern“ herausnehme frägt mich Outlook bei jeder Aktualisierung nach dem Kennwort. Habe diese Einstellungen auch mit den Einstellungen auf dem „alten“ PC verglichen „Authentifizierung / Verschlüsselung etc.“ Hier ist, soweit ich sehen kann, alles identisch.

    Ich bin am Verzweifeln, vor allem weil es ja beim „alten“ auch ohne Probleme ging.

    Ein herzliches Danke an alle die noch einen Lösungsweg haben
    Auch im abgesicherten Modus das gleiche Prob
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    Outlook frägt ständig nach Kennwort

    Hallo Peter,

    Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.

    Könnten Sie bitte versuchen, die Option "Immer nach Passwort fragen" in den Outlook-Einstellungen zu deaktivieren?

    1. Öffnen Sie Ihre Outlook-Kontoeinstellungen (Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen), doppelklicken Sie auf Ihr Exchange-Konto. Gehen Sie zu Weitere Einstellungen -> wählen Sie die Registerkarte Sicherheit. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen im Abschnitt Benutzeridentifikation auffordern.

    2. Löschen Sie die gespeicherten Anmeldeinformationen. Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Anmeldeinformationsverwaltung, und löschen Sie alle gespeicherten Kennwörter, die Outlook/MS Office zugeordnet sind. Wählen Sie dazu zuerst Windows-Anmeldeinformationen und dann Entfernen unter den Anmeldeinformationen aus, die Sie löschen möchten.

    3. Melden Sie sich von dem MS Office-Konto ab, mit dem Sie angemeldet sind, wenn Sie Outlook verwenden. Wechseln Sie zu Datei > Office-Konto > Abmelden. Schließen Sie dann Outlook, öffnen Sie es erneut und melden Sie sich über denselben Bildschirm erneut an.

    4. Aktualisieren Sie Outlook auf die neueste Version.

    5. Installieren Sie alle ausstehenden Windows-Updates

    6. Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus.
    # Wählen Sie Start > Run aus.
    # Geben Sie Outlook /safe ein, und wählen Sie OK aus.
    # Übernehmen Sie im Dialogfeld Profile auswählen die Standardeinstellung von Outlook, und wählen Sie OK aus.

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. peter su3 Win User

    Outlook frägt ständig nach Kennwort

    Hallo und vielen Dank für die Hilfe.

    Werde dies gleich mal versuchen und Berichten ob es geklappt hat.

    Nur der Punkt, mit dem anmelden Office-Konto versteh ich noch nicht ganz. Ich habe kein Office-Konto. Es ist eine Kaufversion von Office.

    Melde mich später nochmal ob es geholfen hat.
    An dieser Stelle nochmals ein nettes Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
  6. Mustafa Ehsani Win User

    outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Können Sie zu Einstellungen> Konten> E-Mail & Konten gehen> >Konto hinzufügen und Ihr Konto hinzufügen
    Um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht?

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort - Similar Threads - outlook fragt ständig

Forum Datum

Outlook fragt täglich nach Kennwort

Outlook fragt täglich nach Kennwort: Wir nutzen Office 365. Dazu auch Outlook 365 verbunden mit einem Exchange 2016 Server. Jeder Benutzer hat 2 E-Mail Adressen, die mit dem Exchange konfiguriert sind. Eine E-Mail Adresse davon ist...
Microsoft Office 7. März 2024

Outlook fragt ständig nach IMAP Kennwort für Web.de

Outlook fragt ständig nach IMAP Kennwort für Web.de: ich benutze die neue Outlook App und habe seit Wochen ohne Probleme sowohl mein Gmail-Konto, also auch ein Web.de Konto IMAP benutzt.Heute stürzte dann das neue Outlook ab und fragte mich nach dem...
Outlook.com 21. November 2023

outlook fragt nach SMTP-Kennwort

outlook fragt nach SMTP-Kennwort: Hallo, ich möchte mein Outlook Konto auf meinem Handy einrichten. Ich werde nach einem SMTP-Kennwort gefragt. Kein Plan. Komme nicht voran. Ich habe durch IONOS meine Mail gekauft. Sprich meine...
Outlook.com 2. August 2023

Outlook fragt ständig nach Anmeldung

Outlook fragt ständig nach Anmeldung: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fragt Outlook ständig alle paar Stunden oder auch erst nach 1-2 Tagen nach der Anmeldung. Nach EIngabe wieder Ruhe.Wir haben auch schon den Registry Key...
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das...
Outlook.com 24. Januar 2017
outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.