Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoritzMeth, 26. Juni 2020.

  1. MoritzMeth
    MoritzMeth Gast

    Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto


    Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird es eingerichtet und ich erhalte auch Mails. Aber nach einer kurzen Zeit erscheint ein Fenster, bei dem ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden soll. Allerdings kann ich mich mit diesem Unimail-Konto nicht anmelden und ein anderes soll ich dort auch nicht benutzen; er will das von der Uni-Mail. Allerdings kann ich für diese Mail auch kein Microsoft Konto erstellen. Wenn ich das Fenster einfach wegklicke zeigt er unten rechts noch kurz an, dass erein Passwort braucht und dann verschwindet es wieder und das Mail programm funktioniert wieder normal. Dann steht dort auch: Mit Exchange verbunden. Nach einer kurzen Zeit erscheint wieder das Fenster für das Microsoft Konto. Was ist das? Weder bei meinem PC noch bei meinem alten Laptop war das der Fall. Auch beides Windows 10 und Outlook 356. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin am verzweifeln
     
  2. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  3. r3h3 Win User

    E-Mail Kennwort wird ständig abgefragt

    Hallo Mario,

    das war's leider noch nicht: das alte Passwort hatte Deine Anforderungen, ich hab's trotzdem geändert, auch wieder 12 Zeichen lang mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen. Dann alles in meine 3 Mail-Konten eingebaut. Ergebnis wie vorher:
    es wird nach wie vor nach dem Kennwort gefragt.

    Noch ein Vorschlag?

    Grüße

    Rüdiger

    PS: die Testmails gehen raus und kommen an, Outlook fragt nur ständig nach dem Kennwort für das jeweilige Konto....
  4. MatthiasFuchs_890 Win User

    Passwort

    Hallo Rodolfo,

    ich nutze die Outlook App auf mein iPhone, da funktioniert es auch im moment.

    Wo es nicht geht ist auf mein Macbook, hier wird das Passort bei Outlook ständig abgefragt, mal geht es ein paar Stunden oder länger und dann fragt es ständig wieder danach :-(

    Der Fehler ist auch bei Appel Mail. Ich hab das Gefühl, das es an einer Einstellung bei mein Konto hier liegt.

    Mit freundlich Grüßen

    Matthias
  5. Thomas Br. Win User

    Installation Outlook 2013

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Programm selbst fragt nicht nach einem Passwort. Höchstens wenn die PST Datendatei mit einem Passwort geschützt ist, fragt Outlook beim Start nach einem Passwort.



    Wahrscheinlich ist also deine PST Datei mit einem Passwort geschützt, wenn du diese vorher mit einer anderen Outlook Version betrieben hattest und damals ein Passwort festgelegt hast.

    Gruß,



    Thomas
  6. Dan_Av Win User

    OneNote 2016 fragt ständig nach Passwort für Sync.

    Hallo,

    mein OneNote2016 fragt ständig nach dem Passwort meines Kontos.

    Ich habe auf dem Surface ein Outlook.de Konto, jedoch benutze ich Word und OneNote mit meinem Studentenkonto, da ich ein Abo für diese habe.

    Jedesmal wenn ich OneNote öffne, möchte das Programm, dass ich meine studenten-email-adresse eingebe und mein Passwort. Auf Dauer ist das echt nervend.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Hallo Yusuf,

    Bist du in der Lage gewesen das Problem zu lösen? Ich habe gesehen, dass du bereits hier nach Support gefragt hast:

    http://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_win10/onenote-fragt-st%C3%A4ndig-nach-dem-kennwort-zur/56849f49-2e4e-4dca-a39f-b68dc7d78fbd

    Lass uns wissen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto - Similar Threads - Outlook fragt ständig

Forum Datum

Outlook fragt ständig nach Anmeldung

Outlook fragt ständig nach Anmeldung: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fragt Outlook ständig alle paar Stunden oder auch erst nach 1-2 Tagen nach der Anmeldung. Nach EIngabe wieder Ruhe.Wir haben auch schon den Registry Key...
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort

outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort: auch wenn ich das Kennwort eingebe einen Haken bei Anmeldedaten speichern setze kommt bei jedem Verbindungsaufbau die Windows-Sicherheit ins Spiel.Ich habe im Outlook zwei Postfächer angelegt -...
Outlook.com 13. November 2022

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort: Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine davon habe ich seit über einem Jahr nicht mehr...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung...
Microsoft Office 25. Juli 2019
Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.