Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkerIhl, 19. September 2021.

  1. VolkerIhl
    VolkerIhl Gast

    Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden


    Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3 Einstellungen, nehme ich die gleichen in Outlook keine Verbindung zum Outlook. Wo finde ich aktuelle Einstellungen für Freenet ?
     
  2. Isra Arreola Win User

    Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo VolkerIhl, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Sie sollten bedenken, dass, wenn Sie das POP3-Protokoll verwenden, wenn Ihr Gerät die Nachrichten herunterlädt, diese Nachrichten vom Server entfernt werden.

    Vielleicht sollten Sie die Verwendung des IMAP-Protokolls evaluieren.

    Referenz:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-...

    Es gibt viele verschiedene Arten von E-Mail-Konten, die Sie Outlook hinzufügen können, einschließlich Microsoft 365-, Gmail-, Yahoo-, iCloud- und Exchange-Konten.

    Einige Drittanbieter von E-Mails wie Gmail, Yahoo und iCloud verlangen, dass Sie einige Einstellungen auf ihren Websites ändern, bevor Sie diese Konten zu Outlook hinzufügen können.

    Sie können diesen Artikel sehen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich an den Freenet-Support wenden, um diese Situation zu klären.

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Vlado_D Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hall N.Schmitt,

    Du schreibst, dass Du eine Office Lizenz erworben hast. Ich würde Dich bitten, dass Du Office Outlook nutzt und das freenet Konto mit der Applikation verbindest.

    Lass mich bitte wissen ob eine akkurate Synchronisation funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. GuenterSchindler Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Nett von dir..

    aber es lag in der Tat mal wieder an Freenet , ich hatte keine Verknüpfung , was ich gemacht habe , ich habe eine neue mail angegeben von einem anderen Betreiber und damit hat wieder alles funktioniert .

    Dann habe ich erneut das Freenet-Konto als neues Konto bei Outlook com eingegeben und siehe da , mit der Neuangabe funktioniert sogar Freenet wieder .

    Es ist also alles in Ordnung ..herzlichen Dank !

    Gruß

    Paul
  5. S_Müller Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    <br />meine Weiterleitung von Freenet nach Outlook funktioniert ebenfalls nicht.
    <br />In den Einstellungen von Outlook ist die Freenet-Adresse unter "Sichere Maillisten" eingetragen.
    <br />Im Freenet-Konto wurde die Weiterleitung auch schon mal entfernt und neu eingetragen; dies hat auch nicht geholfen.
    <br />Ich bitte ebenfalls um Unterstützung.
    <br />
  6. Windows10Nutzerin Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hallo Norman_22,

    ich fand die Antwort nicht respektlos, alles gut.

    Das stimmt, dass eine Weiterleitung nicht das Gleiche ist.

    Also irgendwas scheint sich gerade in der Sache zu tun. Gestern habe ich mal wieder versucht mein Freenet-Konto zu verbinden und es kam immerhin nicht mehr diese obligatorische Fehlermeldung.

    Geklappt hat es aber trotzdem nicht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden - Similar Threads - Outlook Freenet Konto

Forum Datum

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

Freenet+Outlook+Android

Freenet+Outlook+Android: Hallo zusammen,ich würde gerne Outlook mit meiner Freenet_Mailadresse wie auch auf meinem Laptop,nun auf meinen Android-Geräten S20+S7 nutzen wollen.Allerdings komme ich nicht weiter..Versucht...
Outlook.com 1. Mai 2022

Outlook hat keine Verbindung zum Konto

Outlook hat keine Verbindung zum Konto: HalloHabe ein Office 365 Abo und seit heute muss ich beim Starten ein Passwort eingeben. Habe nun schon Office deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert noch immer nicht.Habe das...
Outlook.com 1. August 2021

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider erscheint für das Einrichten meines Freenet-Kontos IMAP...
Outlook.com 27. September 2020

Freenet konto

Freenet konto: wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
Microsoft Office 21. August 2020

Bestehendes MS365 Konto

Bestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...: Habe heute den Wechsel von office 2016 auf das zu abonnierende mein office vorgenommen. freenet konnte keine mails mehr senden, deshalb die Hoffnung auf mein office. Jetzt kann ich freenet...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.