Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Diskutiere und helfe bei Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Sollner, 11. August 2020.

  1. A. Sollner
    A. Sollner Gast

    Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer


    Hallo,


    ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit auch alles. Nur bei einer Kollegin sind zwar die freigegebenen Kontakte Kunden, Dienstleister etc. zu sehen, aber die Ordner an sich sind leer. Sie kann also keine Einträge sehen und auch keine hinzufügen. Ich habe schon mehrfach gesehen, dass ihr die Ordner freigegeben wurden und auch wie sie die Freigabe angefordert hat, aber es ändert sich nichts. Unter Berechtigungen wird sie als Prüfer oder Bearbeiter geführt, aber bei ihr erscheint dort als einzige die Mailadresse statt z.B. nur des Namens, wie es bei mir ist. Weiterhin werden die Ordner bei mir so angezeigt: Freigegebene Kontakte - Max Mustermann - Kunden. Bei ihr steht nur Freigegebene Kontake - Kunden. Es sieht anders aus und sie sieht nichts und kann nichts machen und ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Es wäre toll, wenn mir geholfen werden könnte :


    Danke
     
  2. BastianPauli Win User

    Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

    Hallo.

    • Ja alle Kalender, um die es geht, sind in Outlook.com aufgeführt und in der Microsoft Kalender App auf meinem Windows PC und auf meinem ehemaligen Windows Phone
    • Es sind ganz normale Kalender, die in Outlook.com erstellt und freigegeben wurden
    • Ja, mit meiner Frau haben ich meine Kalender geteilt und ihren importiert (meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Outlook.com Account)
    • Wie gesagt, die Synchronisation der Kalender funktioniert von Outlook.com auf meinen PC in Outlook Office und in die Kalender App von Windows 10.
    • Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann mein Konto für Outlook eingebe werden alle Kontakte in die Kontakte App vom Android Handy eingetragen. Nur der Kalender bleibt leer
  3. Roger Pfaff Win User

    Office 365 - Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

    Selbes Problem:

    Outlook 2016 hat ein gut gefülltes Adressbuch.

    Aber wenn man auf An klickt (egal ob neue Mail oder Weiterleitung) ist die Liste der Kontakte leer.
  4. sbrand Win User

    OL2010 Kopieren von Kontakten ohne lästige Frage nach dem Geburtstag

    Hallo,



    ich habe gestern noch eine Lösung gefunden und zwar nicht über Drag&Drop arbeiten, sondern wirkich mit der Zwischenablage:

    1. Markieren aller Kontakte diese ich kopiert haben möchte
    2. Im Postfach auf Kontakte und dann auf das rechte - leere - Fenster klicken
    3. Daten aus der Zwischenablage einfügen
    Gruß
  5. Pedro Sabiote Win User

    Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

    Hallo zusammen,

    Die Frage hat sich soeben geklärt...

    Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

    Freigegebene Postfächer;

    Einige Nachteile:

    • Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

    Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

    Beste Grüße,
  6. Kevin210 Win User

    Verschiedene Geburtstagskalender

    Hallo Vlado,

    die Kontakte vom Smartphone werden einwandfrei synchronisiert und laufen in dem Standardordner "Kontakte" auf. Weitere Ordner sind

    • Exchange Contacts
    • Google-Contacts
    • Skype-Kontakte
    • Twitter Contacts
    Diese Ordner sind jedoch alle leer. Ich erstelle auch gerne Screenshots, bin jedoch noch etwas ratlos, wovon ich einen Screenshot machen kann, damit er weiterhilft?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer - Similar Threads - Outlook Freigegebene Kontakte

Forum Datum

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile: Hallo. Ich möchte gerne für unterwegs die freigegebenen Kontakte meiner Kollegen auf dem Handy mitnehmen. Damit, falls ich mal etwas brauche, direkt und unabhängig von außen eine Mail schreiben...
Outlook.com 17. Januar 2023

Kommentare in freigegebenen Sharepoint Liste

Kommentare in freigegebenen Sharepoint Liste: Hallo an die Community, ich habe eine Liste erstellt und die per Einladungslink freigegeben.Die Bearbeitung klappt auch problemlos. Aber wenn man einen Kommentar erstellt und mit "@" jemanden...
Microsoft Office 7. September 2022

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version von Outlook einige Einschränkungen hinnehmen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht aktualisiert. Der Kontakt wird in meinen Kontakten...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden

Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe in meinem Outlook Adressbuch von einer Kollegin einen Ordner mit freigegebenen Kontakten mit Visitenkarten erhalten. Zu diesem Ordner hatte ich auch Besitzer-Rechte. Ich wollte...
Microsoft Office 8. November 2018

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Math. Autokorrektur-Liste ist leer: Liebe Community Ich habe Word 2016 neu auf ein MacBookPro installiert. Nun ist aber die Standardliste für die Math. Autokorrektur in Word leer. Eine Neu-Installation des gesamten Office-Pakets...
Microsoft Office 17. August 2018
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.