Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben E3 Lizenz und verwenden alle die lokal installierte Office-Version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2207... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sp-ler, 17. August 2022.

  1. sp-ler
    sp-ler Gast

    Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert


    Hallo Zusammen,wir haben E3 Lizenz und verwenden alle die lokal installierte Office-Version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2207 Build 16.0.15427.20182 64 Bit. Auf dem Client ist Windows 10 Pro 64 BitBackoffice hat das Problem, dass der für Sie freigegebene Kalender vom Vorgesetzten nicht automatisch aktualisiert. AccessRights von der Person für den Kalender ist "owner".Bisher muss die Aktualisierung von jedem freigegeben Kalender explizit durch "Ordner aktualisieren" getriggert werden. Wie kann man das automatisieren? Beste GrüßeSp-ler
     
  2. Leo_L Win User

    Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ über die Outlook Weboberfläche

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ralph

    Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

    Sie haben den Kalender über den Link in Outlook.com freigegeben? Sie begrenzen, wie viel über einen freigegebenen Kalender synchronisiert wird. Wenn Sie das Konto direkt als Exchange-Konto eröffnen (wie Sie es am Telefon getan haben), sollten Sie Zugriff auf den gesamten Kalender haben.
  4. Marketa_D Win User

    Outlook.com Kalender in Outlook 2013 - Termine teilen und bearbeiten

  5. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  6. DaPe84 Win User

    Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook freigegebener Kalender

Forum Datum

Outlook, Freigegebene Kalender sind weg nach Neustart

Outlook, Freigegebene Kalender sind weg nach Neustart: Hi all,bei einem unserer Kunden haben wir ein Problem mit freigegebenen Kalendern. Nach einem Neustart des PCs oder von Outlook sind sie alle verschwunden, und sie muss sie alle manuell wieder...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
Microsoft Office 30. August 2022

Freigegebener Kalender im neuen Outlook

Freigegebener Kalender im neuen Outlook: Guten Tag Wir verwenden in unserer Organisation einen freigegebenen Kalender zum reservieren eines Sitzungszimmers. Das Sitzungszimmer ist ein eigenes Konto im Outlook und der Kalender dieses...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Freigegebene Kalender doppelt in Outlook

Freigegebene Kalender doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
Outlook.com 23. August 2021

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden. Hintergrund ist folgender: In der Desktop Version von Outlook kann...
Microsoft Office 29. Mai 2020

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Outlook 2016 und freigegebene Kalender

Outlook 2016 und freigegebene Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Browser angemeldet, kann ich den freigegebenen Kalender der schulleitung bearbeiten und alles, wnen ich jedoch in Outlook arbeite, kann ich die Anwesenheit...
Microsoft Office 25. März 2018
Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.