Outlook für Adroid

Diskutiere und helfe bei Outlook für Adroid im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A und mir darauf die Outlook APP geladen. Ich konnte einen Ordner erstellen gestern, aber heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansReinisch, 23. Dezember 2017.

  1. Outlook für Adroid


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Samsung Galaxy Tab A und mir darauf die Outlook APP geladen.

    Ich konnte einen Ordner erstellen gestern, aber heute finde ich nichts zum löschen.

    Auch nicht mehr zum neuen Ordner erstellen.

    Wie erstellt man Ordner und löscht sie?


    Danke
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook für Adroid

    Hallo Hans,



    willkommen in der Microsoft Community!



    Ich verwende auch diese Anwendung und es hat mir nie aufgefallen, dass man einen Ordner erstellen kann. Kann es sein, dass du es mit "Konto einfügen" verwechselst? Du kannst vorübergehen deinen Email-Dienst verwenden, um neuen Ordner zu erstellen
    bzw. zu löschen.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne!



    LG

    AEG
  3. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Mit kleinen Grafiken besteht dieses Problem nicht. Es sieht so aus, als gäbe es eine Größenbeschränkung (in kB) beim Synchronisieren mit Adroid-Geräten. Beim Einfügen in Word oder PP gibt es keine Probleme.
  4. BiBi1957 Win User

    Beim Synchronisieren von Outlook 2013 und meinem Tablet tragen sich die Termine im Tablet immer wieder ein.

    Hallo Pauline,

    danke für die Info mit dem Adroid-Forum. Das Problem habe anscheinend nicht nur ich, aber keiner hat eine gescheite Lösung.

    Kannst du mir einen Tip geben, wie ich ein Microsoft Konto (outlook.com) anlege?

    Du bist doch fit in diesen Dingen.

    Vielen Dank und Gruß BiBi
  5. Roland S007 Win User

    Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden

    das Problem scheint aktuell noch zu bestehen ?

    Zumindest bekomme ich es bei mir mit "Office365 deutschland" nicht hin.

    Bei der Handy Internen mailapp geht es aber mit der anmeldung über server outlook.office.de !

    Nachtrag: bei IOS / iPad funktioniert es, da man den Server manuell eintragen kann. Bei Adroid aktuell keine Chance.

    Das kann doch wohl nicht war sein,,, :(

    Version 2.2.157
  6. Peter.Star Win User

    Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

    Hallo,

    neue Nachrichten kommen in den Posteingang. Ungelesene Nachrichten werden in allen Ordnern angezeigt, das ist Standard und kann nicht geändert werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Adroid - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Adroid - Similar Threads - Outlook Adroid

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht

Outlook funktioniert nicht: Outlook und alle Programme unter Office Proffesional Plus 2019, funktionieren nicht, diese können nicht gestartet werden, es kommt überall die Meldung dass es nicht starten kann. Ich habe versucht...
Outlook.com Vor 35 Minuten

Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung

Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung: Hallo,Ich habe mehrere Konten auf meinen Outllok for Android eingerichtet. Die App benachrichtigt mich auch, wenn neue Mails rein kommen. Soweit so gut.Wenn ich nun aber an einem anderen Endgerät...
Outlook.com Heute um 16:22 Uhr

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...: Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich etwas als primär deklariere. Wie genau muss ich vorgehen? Bitte in DetailsIn der Vorschauversion sind nur...
Outlook.com Heute um 15:02 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Apps 31. März 2020
Outlook für Adroid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.