Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonZingerle, 25. August 2020.

1. Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Hallo bitte helfen Sie mir.
    Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen.
    Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt.

Danke für Ihre Hilfe.

LG Toni

2. Fragender2 Win User

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  3. herwigkarl Win User

Öffnen von Emails funktioniert nicht

Hallo,

es hat alle Emails betroffen, empfangene genauso wie gesendete oder Entwürfe. Aber ich habe dann nach ein paar Stunden noch versucht, über Microsoft Edge mein Outlook zu benützen, und da gab es dann kein Problem, die Emails zu öffnen. Als ich es später wieder
    über Firefox versuchte bzw. auf dem Android Tablet, ging es plötzlich dort auch wieder.

Ob das alles miteinander zusammenhängt oder die zeitliche Reihenfolge nur zufällig so passierte, vermag ich nicht zu sagen. Zum Glück funktioniert es jetzt wieder...

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe!

H.
  4. BigWoelfi Win User

Deaktivieren E-Mail Empfang für Alias-SMTP Konto in Outlook für Android

Sie haben mein Anliegen einfach nicht verstanden.
    <br />Was ich suche, hat überhaupt nichts damit zu tun, ob das Konto automatisch oder manuell eingerichtet wird.
    <br />In Outlook auf dem PC kann man über Empfangen-Senden-Gruppe festlegen, welche Konten keine Mails empfangen sollen.
    <br />Senden bleibt aber aktiv.
    <br />In der Samsung-Mail-App auf Android kann man einfach in jedem Konto einstellen, ob es synchronisiert werden soll.
    <br />Dann schaltet man das einfach für die Alias-Adress-Konten aus.
    <br />Wo also kann ich das in der Outlook-App für Android regeln?
    <br />Nachtrag:
    <br />Die Alias-Konten gehören zum gleichen Posteingang, wie die Hauptadresse und wenn ich den Empfang in der App nicht ausschalten kann, bekomme ich jede Mail genau 5x zugestellt.
    <br />Wer will das schon?
    <br />
  5. Mahoo1234 Win User

Gesendete eMails werden 2 Mal im Gesendet Ordner angezeigt, kann mir einer sagen wie ich das nun wieder geradebiege.

Habe das selbe Problem in Android 4.1.2 mit dem Email-Client.

Könnten Sie mir hier weiterhelfen?
  6. AndreasHeil Win User

neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

Hallo xlxlOK,

nach deiner Schilderung, liegt die Lösung des Problems bei deinem Provider, der dir die Email-Accounts zur Verfügung stellt.

In Android musst du ja die entsprechenden Konten einrichten. Die Frage ist hier zunächst, wie (über welche Account-Art) die Konten eingerichtet worden sind.

Jetzt muss geklärt werden, welche Account-Art (auf Android) dein Email-Anbieter dafür vorsieht. Wenn du uns verrätst, wo sich deine Email-Adressen befinden, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

Ich an deiner Stelle würde auf der Homepage des Email-Anbieters nach einer Anleitung suchen, die den Abruf der Email-Konten per Android beschreibt. Vielleicht hat er ja gar keine Anbindung des Kalenders vorgesehen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen - Similar Threads - Outlook Android Email

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 19. Juni 2024

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern
Microsoft Office 18. Juni 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Reihenfolge der Notizbücher in Android

Reihenfolge der Notizbücher in Android: Hallo zusammen,Hab ein neues Handy Galaxy S21 Ultra und irgendwie kann ich da die Reihenfolge meiner Notizbücher nicht ändern.lg, Dave
Microsoft Office 24. August 2023

Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen: Hallo,wie kann ich die Reihenfolge bei den Bookings Diensten ändern, so dass sie für Kunden in meiner gwünschten Priorität angezeigt werden?VGSven
Microsoft Office 25. November 2021

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich habe bereits gelesen, dass es nicht möglich ist...
Outlook.com 31. Juli 2019
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen solved

Users found this page by searching for:

1. outlook android konten reihenfolge ändern

,
  2. outlook android mailkonten anord en

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.