Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Miteinander. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Outlook für Android mich pro Tag mindestens 1x auffordert mich erneut in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmid Alexej, 21. August 2019.

  1. Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden


    Guten Abend Miteinander.


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Outlook für Android mich pro Tag mindestens 1x auffordert mich erneut in der App anzumelden. Kann sein, dass es an der Android Q Beta Betriebssystemversion liegt, bin mir da nicht so sicher. Leider kann ich auch nicht genau sagen, ab wann das Problem anfing aufzutreten. Hier mal ein paar Eckdaten:

    Smartphone Google Pixel 2 XL
    Android Version 10 (Build QPP6.190730.005)
    Outlook für Android Version 3.0.128


    Notification:


    [​IMG]


    Wenn ich auf die Notification drücke, werde ich automatisch in die Outlook App geleitet und angemeldet, ohne Passwort Abfrage. Das Konto habe ich ebenfalls schon einmal neu eingebunden. Outlook habe ich auch schon neu installiert. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Hat jemand eine Idee warum und wieso?
     
  2. fritz5 Win User

    Outlook Connector Dialog beim Start von Microsoft Outlook 2007

    Genau das habe ich schon gemacht - trotzdem meldet sich immer beim Aufrufen von outlook der Connector mit der Aufforderung , mich anzumelden - das nervt! Wie kann ich diese Anmeldungsaufforderung wegbekommen??
  3. AndiKunkel Win User

    Microsoft Office 2013-Keine Anmeldung am Microsoft Konto möglich

    Hallo Thomas,

    leider ist der Fehler wohl nicht behoben.

    Jedenfalls lautet nach einigen Minuten die erneute Aufforderung mich anzumelden, da im Moment keine Verbindung zum Konto hergestellt werden könne. Ein Klick auf Anmeldung hat einen Anmeldeversuch zur Folge, bei dem lediglich die blaue schaffierte Linie einige
    Male durchläuft und weiter nichts geschieht.

    MfG

    Andi
  4. Outlook-Kompatiblità Win User

    Outlook 2010-Installationsfehler?

    ich habe ein Notebook von HP HDX Premium Series 64 bit und alles m.E. richtig gemacht.

    Mein Fehler war, daß ich bei der Erstinbetriebnahme von Outlook 2010 auf die Aufforderung hereinfiel, mich gleich für den E-mail Empfang und Versand anzumelden. Ich werde diese Aufforderung ignorieren und mich jetzt erst einmal mit dem Programm vertraut
    machen.

    Nochmals vielen Dank. Die Hilfestellung tut gut.
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

    Hallo TugbaB,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ja, wie Sie erwähnt haben, ist es nicht möglich, sich mit zwei Microsoft-Konten gleichzeitig am OneNote für Android-Prgramm anzumelden. Diese Option ist in der Version dieses Programms für Windows 10 vorhanden.

    Prykro mir, dass es nicht in dem Produkt von Ihnen verwendet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Bernard_Par Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Hallo Helmut,

    Welche Version von Office verwendest du?

    Wenn du eine Verbindung zwischen deinem Outlook.com-Konto und Outlook 2016 oder Outlook 2013 herstellst, kannst du manchmal mehrfach aufgefordert, sich anzumelden. Du bekommst wiederholte Aufforderungen zur Eingabe der Anmeldeinformationen.

    Überprüfe bitte, ob Dein Office auf dem aktuellsten Stand ist.

    Öffne eine der Office Anwendungen - Datei - Konto - Updateoptionen - Jetzt aktualisieren

    Es gab eine Störung , die mit dem letzten Office Update behoben sein soll.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden - Similar Threads - Outlook Android Erneute

Forum Datum

Erfolgreiche Microsoft Outlook Anmeldung mit erneuter Kennwort Abfrage Zuordnungs Aufforderung

Erfolgreiche Microsoft Outlook Anmeldung mit erneuter Kennwort Abfrage Zuordnungs Aufforderung: Hallo Zusammen ... nach erfolgreicher Microsoft Outlook Anmeldung, kommt seit heute, nach kurzer Zeit ca. 1min ,ein erneutes Fenster mitten im angemeldeten Outlook Fenster auf. Darin steht;Geben...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben: Ich verstehe es einfach nicht und komme kein Stück weiter. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern habe ich ein seltsames und sehr ärgerliches Verhalten mit Outlook auf einem PC mit...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android: Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach...
Microsoft Office 11. September 2019

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden: Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze und auch nie besitzen werde.
Apps 8. September 2018

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden: Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung abschalten. Microsoft hat natürlich diese...
OneDrive 18. April 2017

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...: Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit...
Microsoft Office 27. März 2017

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...: Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit...
Outlook.com 26. März 2017
Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.