Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung
Diskutiere und helfe bei Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerHH, 30. November 2017.
Thema:
Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung - Similar Threads - Outlook android falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte - SortierungOutlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
Sortierung Kontakte in OutlookSortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
|
Outlook.com | 5. Mai 2021 |
Sortierung der Outlook-KontakteSortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
|
Outlook.com | 12. März 2021 |
Outlook 365 falsche Sortierung nach DatumOutlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde.
Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Sortierung bei Kontaktgruppen / KontaktenSortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo
Zwei Fragen:
1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen,
wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.
Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017
In der...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Falsche Sortierung nach DatumFalsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.
Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017
In der...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung solved
Users found this page by searching for:
outlook android kontakte sortieren
,outllok android sortieren der Kontakte
,outlook app kontakte nach nachnamen sortieren