Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Diskutiere und helfe bei Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerHH, 30. November 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung


    Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt.

    Kann man das ändern?
     
  2. RainerHH Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Auf dem smartphone befindet sich die Outlook for android app.

    Diese app greift auf die smartphone Kontakte zu.

    Das einzige Konto ist das gmail Konto, also nichts mit outlook.com.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Hallo RainerHH,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Angaben machen.

    Wie versuchst Du Dich mit Deinem Android zu Outlook.com anzumelden?

    Nutzt Du den Browser oder die Outlook App?

    Hast Du bereits die Auflistung in Outlook.com im Browser angepasst?

    Siehe hierzu folgenden Screenshot:


    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus und lass mich wissen ob die Information hilfreich ist.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Hallo RainerHH,

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät (LG-D855)

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Hubi27 Win User

    Sortierung der Kontaktdaten bei Erstellung einer neuen Mail

    Die Sortierung der Kontakte im Ordner Personal ist wie gewünscht: Nachname ,Vorname

    Beim erstellen einer neuen Mail mit Aufruf der Kontakte-Liste werden die Kontakte falsch angezeigt: erst Vorname dann nachname

    wo kann man die Einstellung ändern?
  6. Kurt_P Win User

    Android Probleme mit Outlook (nicht mehr outlook.com) / problems with outlook (no longer outlook.com)

    heute wieder einen versuch mit der neuen app gemacht

    und siehe da: es funktioniert

    zwei Schönheitsfehler:

    1. in der kontakteansicht in der app kann man immer noch nicht eine anzeige nach

    Nachnamen einstellen

    sieht zudem so aus, dass die datenfelder Vorname und Nachname nicht bzw. nicht

    sauber getrennt übernommen werden - führt dann auch in der Android-app zu komischen

    sortierungen

    2. die Android-Kalender apps werden nicht oder unvollständig versorgt - also

    man muss die kalenderfunktion der outlook-app verwenden -- was aber kein

    Problem ist

    an Microsoft:

    und bei der nächsten Änderung wäre es fein, würde so eine app von haus aus funktionieren bzw. würde man auch bei Microsoft ENDLICH mal einsehen, dass man bei kontakten eine Sortierung bzw. Ansicht nach Nachnamen auch von vornherein implementiert

    Nachnamen von vorneheir...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung - Similar Threads - Outlook android falsche

Forum Datum

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde. Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
Microsoft Office 6. November 2020

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo Zwei Fragen: 1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 [IMG] In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
Microsoft Office 15. November 2016
Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android kontakte sortieren

    ,
  2. outllok android sortieren der Kontakte

    ,
  3. outlook app kontakte nach nachnamen sortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.