Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden?

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook für Android Version 4.1.17 390 Android 9 Pie Smartphone Fairphone 3 Hallo, es sieht so aus, als bei "Neu E-Mail erstellen" die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 8. Februar 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden?


    Outlook für Android Version 4.1.17 390

    Android 9 Pie

    Smartphone Fairphone 3


    Hallo,


    es sieht so aus, als bei "Neu E-Mail erstellen" die Foto-Dateien.jpg nicht als separates Anhang gesendet werden können,

    also sie werden als Anhang ausgewählt, aber sie werden in mittten der E-Mail-Texte thumbnail.jpg eingefügt und

    NICHT als separate Anhang-Datei mit der original Name der Datei am Ende angehängt.

    und das bedeutet, dass der Empfänger des E-Mails die Fotos sofort sehen muss und das nicht immer gewünscht ist,

    z.B. wenn sie sehr gross sind und/oder die Internet-Verbindung bzw. Geschweindigkeit nicht gut ist, usw.


    Kann jemand mir bitte erklären, wie die Foto-Dateien als separates Anhang-Datei gesendet werden können?

    Vielen Dank.
     
  2. HWI_673 Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo Herbert,

    hatte bis vor kurzem auch ein Galaxy.

    Outlook für Android übernimmt nach meinem Wissensstand die Kontakte nur aus dem Android Kontaktordner und kann nicht separat bearbeitet werden.

    Gruß

    Heiner
  3. amrum Win User

    Sortierreihenfolge der Anhänge

    moin moin marco,

    erstmal ganz lieben dank für deine antwort.

    also ich selektiere z.b mehrere fotos bereits mit der strg taste. wenn ich z.b 5 selektierten fotos vorher den namen z.b von 1-5 gegeben habe, dann erscheinen diese im outlook anhang in der reihenfolge 5,1,2,3,4.

    dasselbe phänomen wenn ich es mit buchstaben versuche. gibt es denn keine möglichkeit, dass die anhänge genau in der reihenfolge erscheinen die man selbst auch möchte?



    ganz lieben gruss



    rainer
  4. Pauline R. Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Hallo Ulrich,

    du musst in Outlook alle Konten separat einrichten, um von diesen auch senden zu können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Cosmas und Susanne Win User

    Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

    Hi Gijs

    Danke für die Antwort.

    Damit wir ganz sicher sind nochmal anders gefragt.

    Die 5 Onedrivespeicherplätze bei einer Home-Edition von Office 365 gelten je als ein Persönliches Konto? D.h. wir können uns mit 5 z.T. schon bestehenden Outlook- oder Hotmail-Mailadressen für je eines der 5 anmelden und also auch von z.B. 5 Smartphones
    an je ein separates Konto/ einen separaten Onedrivespeicherplatz unsere Fotos jeder für sich privat hochladen?

    Sommergrüsse

    Cosmas
  6. Gijs_H Win User

    Outlook zeigt Anhänge nicht an

    Hallo Rainer,

    danke für die Rückmeldung.

    Es ist seltsam, dass du keine Fehlermeldung erhältst, aber 2 x 12 MB is mehr als 20 MB. Vielleicht habe ich es nicht klar gesagt, aber 20 MB ist die Grenze für die gesamte Nachricht.

    Ich denke, der einzige Weg zur Problemumgehung ist, die Anhänge separat zu senden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden? - Similar Threads - Outlook Android Fotos

Forum Datum

Outlook für Android-Fotos speichern

Outlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
Microsoft Office 7. Juli 2019

HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31 welches mit der Androidversion 8.0.0 läuft. Da ich...
Outlook.com 5. März 2019

Outlook 2016 "Senden an" Anhänge defekt

Outlook 2016 "Senden an" Anhänge defekt: Hallo Community, wir haben seit kurzem folgendes Problem, wenn wir über die Funktion "Senden an" oder aus anderen Programmen Mails mit Anhängen verschicken möchten: Rechte Maustaste auf die...
Microsoft Office 8. März 2018

Outlook App Bilder im Anhang senden

Outlook App Bilder im Anhang senden: Hallo zusammen, Ich nutzte die Outlook-Android App. ich kann seit 2 Tagen keine Bilder mehr im Anhang versenden. Fotos, die ich aus der Gallerie auswähle, werden direkt im Textfeld angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen: Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera Fotos, wie auch WhatsApp Bilder und Screenshots...
OneDrive 6. Januar 2018

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10: Guten Abend Ich möchte meiner Freundin etliche Urlaubsfotos als Anhang senden (auch als ZIP-komprimierten Ordner veruscht), leider immer ohne Erfolg! Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 19. Mai 2017

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10: Guten Abend Ich möchte meiner Freundin etliche Urlaubsfotos als Anhang senden (auch als ZIP-komprimierten Ordner veruscht), leider immer ohne Erfolg! Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung:...
Outlook.com 19. Mai 2017
Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app android bilder als anhang versenden

    ,
  2. android outlook bilder als anhang

    ,
  3. outlook app android bild als anhang

    ,
  4. outlook app datei anhängen,
  5. google pixel android outlook Foto anhang,
  6. android foto wi4d als html gespeichert anhaNg mail,
  7. Bild als Anhang senden android,
  8. outlook app android bilder als anhang,
  9. Outlook Android automatisch Bilder in anhang,
  10. outlook app bilder anhängen,
  11. android outlook dateien anhängen,
  12. outlook app bilder als anhang,
  13. outlook android alle anhänge speichern,
  14. outlook android Bild Anhang speichern,
  15. outlook app foto als anhang
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.