Outlook für Android-Fotos speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android-Fotos speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GreenhornQY., 7. Juli 2019.

1. Outlook für Android-Fotos speichern

ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software

2. GreenhornQY. Win User

Hallo, die Bilder werden als Anhang an die Mail verschickt. Es gibt aber aus der Mail heraus keine Speichermöglichkeit
  3. Gijs_H Win User

Hallo GreenhornQY.,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich werde versuchen, Ihre Frage zu beantworten.

Sind die Bilder in die Nachricht eingebettet oder werden sie als Anhang gesendet?

MfG;

Gijs H.
  4. Galin Karlovv Win User

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Hallo Friedel,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fotos von Android auf OneDrive hochladen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android-Fotos speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android-Fotos speichern - Similar Threads - Outlook Android Fotos

Forum Datum

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Apps 27. September 2024

Outlook App Android Speicher

Outlook App Android Speicher: Die Outlook App für Android belastet den Speicher unserer Smartphones erheblich. Wir haben Nokia 7.2 mit Android 10. Unter der App hatte ich anfangs etwa 10 E-Mail-Adressen verwaltet, wir haben...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Nutzerdaten von Outlook auf Android fressen Speicher auf Android 11

Nutzerdaten von Outlook auf Android fressen Speicher auf Android 11: Hallo zusammen, auf meinem Pixel 3 XL belegen die Nutzerdaten zu sehen in den Eigenschaften der Outlook - App in den System - Einstellungen, dort Apps und Benachrichtigungen seit einiger Zeit...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Specherung von Fotos bei Android

Specherung von Fotos bei Android: Wo werden Fotos gespeichert, die ich mit one Note aufnehme gespeichert? Ich benutze ein Samsung A8. Gerne würde ich die Fotos die ich fürs Notizbuch aufnehme auch für andere Apps verwenden....
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern

OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern: Hallo Zusammen, in der OneNote-Android-App kann man ja Fotos direkt von der Kamera in eine Notiz einfügen. Aber die Fotos werden dabei anscheinend auf eine geringere Auflösung reduziert und das...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Upload Fotos Android

Upload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
OneDrive 13. August 2017

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017
Outlook für Android-Fotos speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.