Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute wurde meine Outlook Android App auf Version 4.1.28 aktualisiert. Seitdem funktioniert sie nicht mehr. Beim Versuch, eine beliebige E-Mail zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZakHH, 20. Februar 2020.

  1. ZakHH
    ZakHH Gast

    Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28


    Heute wurde meine Outlook Android App auf Version 4.1.28 aktualisiert. Seitdem funktioniert sie nicht mehr. Beim Versuch, eine beliebige E-Mail zu öffnen, stürzt die App sofort ab. Mein wichtigstes mobiles Kommunikationswerkzeug ist dadurch unbrauchbar geworden. De- und Neuinstallation helfen nicht.


    Ersten Rückmeldungen bei Google und im Internet zufolge scheint das Problem alle Android-Nutzer zu betreffen.

    Mein Setup: OnePlus 6T, Android 9.0 LineageOS 16.0, Update-Stand 05. Februar 2020.


    App-Version 4.1.28. Die vorherige Version funktionierte problemlos.
     
  2. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

    Hallo Miroslaw, vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist nicht, dass Outlook für Android nicht synchronisiert. Die Synchronisation funktioniert. Was nicht mehr funkioniert, ist die Eingabe von Terminen. Nach dem ich die Eingabe eines neuen Termins in
    Outlook für Android abgeschlossen habe, wird er nicht gespeichert. Das hat lange Zeit funkioniert, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen, Frank
  3. AlexanderWQ Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Leider kann ich immer noch meinen Outlook.com Kalender nicht benutzen. Es funktioniert nicht mit Outlook 2016, nicht im Web und nicht mit der Outlook-App für Android. Ich kann keine Termine mehr anlegen und alte Termine sind schreibgeschützt. Leute, das
    ist echt schlecht!!!!
  4. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  5. adino Win User

    Outlook App für Android

    Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht.

    Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

    Was kann man noch tun?
  6. adino Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht, obige Links auch nicht.

    Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

    Was kann man noch tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28 - Similar Threads - Outlook Android funktioniert

Forum Datum

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Outlook.com 8. April 2020

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr: Hallo, Seit ca. Anfang Juli kann ich keine Mails mehr abrufen auf meinem Tablet, da Outlook nur noch flackert. Mit dem Chrome browser. Mit anderen browsern wie etwa Opera zeigt es keine Fotos...
Outlook.com 21. Juni 2018

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Code 28

Code 28: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann an meinem Computer keine Mäuse mehr anschließen. Ich habe schon mehrere Mäuse ausprobiert und keine funktioniert. Im Geräte Manger steht bei allen Mäusen der...
Allgemeines 30. November 2017

Android Office Funktioniert nicht mehr

Android Office Funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Sony Xeria X und habe Office 365 Personal. Ich konnte bis jetzt immer wunderbar mit allem Arbeiten. Doch seid Android auf Version 7.1.1 upgedatet hat funktioniert nichts...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Laufzeitfehler ´28´:

Laufzeitfehler ´28´:: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte. Jetzt...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.