Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtGruhlke, 17. Oktober 2017.

  1. Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten


    Hallo,

    ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse (auf dem Microsoft Server) bei der Eingabe des Passwort bekomme ich nur eine Fehlermeldung zurück. Das Passwort sei falsch. Ich habe dies natürlich geprüft um diesen Fehler auszuschließen. Nichts zu machen.. Ich komme nicht weiter. Meine DOMAIN endet auf .nett


    Gibt es dafür eine LÖSUNG?


    Gruß
     
  2. Nicole Wienand Win User

    Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

    Hallo,

    leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

    In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

    Vielen Dank und Gruß
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  4. Marketa_D Win User

    freigegebener outlook.com Kalender auf Android importieren

  5. Vlado_D Win User

    Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

    Hallo tipse,

    es ist nicht möglich die Kontakte und den Kalender direkt auszuwählen. Es besteht jedoch zwei Workaraounds.

    1. Workaround

    Verknüpfe beide Konten auf Outlook.com miteinander.

    Die Kontakte sollten importiert werden und Du kannst den Kalendar im Menü auswählen das er nicht angezeigt wird.

    2. Workaround

    Du solltest unterscheiden, ob Du nur die Kontakte von einem Konto hast und nutzen willst.

    Dann solltest Du Dich mit diesem einen Konto zur Outlook App auf Deinem Smartphone anmelden.

    Um jetzt den Kalender von dem zweiten Konto zu verwenden, solltest Du den Kalendar für das erste Konto freigeben.

    Wenn Du die Outlook App auf Dein Android installieren willst, führe bitte die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter und lass mich wissen, ob ich Dir noch weiterhelfen kann.

    Gruß

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

    Hallo Uwe,

    danke für die Antwort.

    Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook App einrichten, müssen Sie den Punkt Outlook-Konto auswählen und nicht Exchange-Konto; die Outlook App benutzt schon Exchange Active Sync Protokol.

    Da das Problem an den Android Geräten liegt, wenden Sie sich bitte an den Android Support.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten - Similar Threads - Outlook Android Konto

Forum Datum

Outlook.de-Konto unter Android einrichten

Outlook.de-Konto unter Android einrichten: Hallo zusammen,ich möchte mein Outlook.de-Konto auf einem Google Pixel 7a einrichten, damit ich Zugriff auf E-Mail, Kontakte und Kalender habe. Ich habe es als Typ "Outlook, Hotmail ..." versucht,...
Outlook.com 15. Februar 2024

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich: Hallo Zusammen,Ich habe mir Outlook auf meinem Laptop eingerichtet und es funktioniert alles perfekt. Jetzt wollte ich mir die Outlook App auf meinem Android Handy einrichten und Outlook nimmt...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
Outlook.com 4. April 2019

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten: Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. August 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. ich bekomme mein adresskonto auf dem notbook icht eingerichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.