Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich nutze seit kurzem Outlook für Android. Beim erstellen von Terminen stoße ich immer wieder an Grenzen für die Terminerinnerung. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schnuffie, 25. März 2021.

  1. Schnuffie
    Schnuffie Gast

    Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung


    Hallo!


    ich nutze seit kurzem Outlook für Android.

    Beim erstellen von Terminen stoße ich immer wieder an Grenzen für die Terminerinnerung. Gibt es nur die vorgeschlagenen Zeiten, die ich auswählen kann, oder kann man auch "3 Stunden vorher" oder "1 Tag vorher um 20 Uhr" einstellen?


    Auch fehlt mir hier ein aggressiveres Verhalten bei der Erinnerung. Also z.B. 3x alle 2 Minuten. Weil ich oft die erste Erinnerung nicht mitbekomme. z.B. im Auto, oder wenn die Umgebung zu laut ist.


    Viele Grüße
     
  2. JC03 Win User

    Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Schnuffie.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich bin immer bereit, jede Hilfe zu geben, die ich kann.

    Meinen Sie die "Warnung" oder Erinnerung in der Outlook-App? Soweit ich weiß, gibt es nur empfohlene Zeiten, aus denen Sie wählen können, genau wie wenn Sie es von einem Browser erstellen. Ich weiß, wie wichtig es für Sie ist, weil ich auch ein vergesslicher Mensch bin und manchmal auch Besprechungserinnerungen vermissen würde.

    Das heißt, Sie können Feedback von ihrer App senden, indem Sie auf das Fragezeichen-Symbol über dem Einstellungssymbol tippen. In der Folgenden Hilfe sollten Sie ein Feature vorschlagen und Ihre Idee veröffentlichen.

    Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken zu teilen.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  4. Josie_253 Win User

    Erinnerungen für Serientermine

    Hallo,

    ich verwende Outlook 2013 und die App für Android.

    Es geht also darum, dass wenn ich nicht im Betrieb bin (2x die Woche zur Berufsschule) oder wenn ich im Urlaub bin, trotzdem sowohl Erinnerungen auf dem Smartphone bekomme, als auch wenn ich wieder auf der Arbeit bin die ganzen Erinnerungen nachträglich
    in Outlook 2013.

    VG

    Josie
  5. gheheheh Win User

    Keiner Erinnerung der Termine

    Hallo,

    für die Termine waren die Erinnerungen aber aktiviert. Die Screenshots stammen aus der Zeit, nachdem die Termine abgelaufen waren. Bei abgelaufene Terminen ist es bei mir aber so, dass die Erinnerungen zurückgenommen werden und nicht mehr angezeigt werden.

    Auch in den generellen Kalendereinstellungen sind die voreingestellten Erinerungen für neue Termine aktiviert, sonst würde ich ja keine Erinnerung der anderen Termine, welche funktionieren bekommen.
  6. Thomsck Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Bei mir leider immer noch nicht - und ich bin mit den Updates ebenfalls auf dem neuesten Stand.

    Hier sieht es zur Zeit so aus:

    Erinnerungen werden korrekt weitergegeben, "keine Erinnerungen" aber nach wie vor nicht. D.h.: Wähle ich in Outlook (2016) "keine Erinnerungen", erscheint der Termin auf dem Konto und auf den verbundenen Geräten trotzdem mit Erinnerung.

    Ich wäre jetzt wirklich dankbar für eine Reaktion von Microsoft: Was ist da los? Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung - Similar Threads - Outlook Android Zeiten

Forum Datum

"Das neue Outlook": Erinnerung Zeit beliebig einstellen

"Das neue Outlook": Erinnerung Zeit beliebig einstellen: Ich weiß, dass es beim gekauften alten klassischen Outlook ging. Beim "neuen Outlook", das die Mail-App usw. bald ersetzen soll, und bei Outlook mobile sehe ich die Möglichkeit aber nicht:Ich will...
Outlook.com 17. November 2023

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Outlook Kalender Erinnerungen auf Android Handy empfangen

Outlook Kalender Erinnerungen auf Android Handy empfangen: Hi,ich möchte gerne Erinnerungen für Termine, die ich in meinem Outlook Kalender auf meinem PC erstellt habe, auch auf meinem Android Handy sehen, so dass ich auch erinnert werde, wenn ich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2022

Outlook Kalender, personalisierte / mehrere Erinnerungen

Outlook Kalender, personalisierte / mehrere Erinnerungen: Hey ZusammenIch habe bisher nur die Mails, Word und ab und an mal PowerPoint oder Excel verwendet, nun würde ich gerne auch mit dem Kalender arbeiten. Jedoch scheine ich dazu nicht fähig zu...
Microsoft Office 30. April 2021

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?: Hallo zusammen, ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020
Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.