Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android speichert keine Termine mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichertOutlook für Android keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phlegmatiker, 17. Juli 2020.

  1. Outlook für Android speichert keine Termine mehr.


    Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichertOutlook für Android keine Termine mehr. Ich kann einen Termin eingeben und er erscheint auch zunächst im Kalender. Bei erneuten Anklicken oder erneuten Aufruf des entsprechenden Tages ist der Termin dann aber verschwunden. Gebe ich Termine in Outlook unter Windows 10 ein, werden sie korrekt mit Outlook für Android synchronisiert.Was muss ich tun, damit Outlook für Android wieder Termine speichert? Vielen Dank, Frank.







    - Die mobilen Apps werden im Office Forum behandelt. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

    Hallo Miroslaw, vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist nicht, dass Outlook für Android nicht synchronisiert. Die Synchronisation funktioniert. Was nicht mehr funkioniert, ist die Eingabe von Terminen. Nach dem ich die Eingabe eines neuen Termins in
    Outlook für Android abgeschlossen habe, wird er nicht gespeichert. Das hat lange Zeit funkioniert, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen, Frank
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

    Hallo Phlegmatiker,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

    als ersten Schritt schlage ich vor, die in diesem Artikel
    empfohlenen Schritte zu befolgen
    und und
    in diesem Artikel.


    [​IMG]


    Wenn problme immer noch vorhanden ist und Sie keine Daten in Outlook synchronisieren können, stellen Sie sicher, dass Android aktualisiert wird, und installieren Sie die Outlook-App neu, und konfigurieren
    Sie sie neu.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit nach diesen Staus behoben wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  4. AlexanderWQ Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Leider kann ich immer noch meinen Outlook.com Kalender nicht benutzen. Es funktioniert nicht mit Outlook 2016, nicht im Web und nicht mit der Outlook-App für Android. Ich kann keine Termine mehr anlegen und alte Termine sind schreibgeschützt. Leute, das
    ist echt schlecht!!!!
  5. Seoul7777 Win User

    Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem Galaxy Phone und können dort nicht bearbeitet werden

    Ich *melde* das Problem, weil es unter Android zuvor *immer* einwandfrei funktioniert hat.

    Es ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich keine Termine auf einem Android Device mehr bearbeiten kann und sie immer auf dem Android Device als Einladung durch *ich* selbst eingetragen sind.

    Ich erstelle den Termin in Outlook 2016 auf dem PC, wie ich es geschrieben habe.

    Dort habe ich zwei Kalender angelegt, mit 2 Mail Adressen. Einmal eine gmx Mail Adresse, die meine Hauptadresse ist.

    Dann noch ein L: ...@live.de Konto.

    Ich habe als 2 Kalender nebeneinander in der Outlook Ansicht.

    Auf der linken Seite meinen GM;X Kalender. Dort erstelle ich den Termin und kopiere ihn dann in den daneben zu sehenden Kalender
    L: ...@live.de. Grund: Dadurch wird aalles was im
    L: ...@live.de Kalener ist, mit meinen Phones und Tablets synchronisiert.

    Das hat nun jahrelang perfekt funktioniert. Nun nicht mehr.

    Wenn diese Termin synchronisiert werden, erscheint er auch auf dem Android Device, allerdings NICHT als Termin, sondern als Einladung.

    Das ist falsch, war vorher nie so, ohne mein zutun ist dies nun fehlerhaft.

    Die Frage bleibt: Warum und wie kann ich es wieder ändern?

    Vielen Dank für jede Unterstützung und Lösung.
  6. sabmz Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    bei mir hat es immer geklappt über outlook-konto Termine zwichen Privathandy (Android), Firmenhandy(iphone) und PC in Outlook synchronisisiert.Seit 31.1. (letzte Synchronisation lt outlook) geht nichts mehr, es verbindet sich der Account am PC , aber kien
    Austausch mehr.

    Werde wohl wieder eine Papierkalender nutzen müssen. Das kann doch nicht sein.

    Ich war so froh, berufliche und private Termine überall nutzen zu können.

    Weiß jemand eien Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android speichert keine Termine mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android speichert keine Termine mehr. - Similar Threads - Outlook Android speichert

Forum Datum

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook App auf Android speichert keine Termine

Outlook App auf Android speichert keine Termine: Hallo! Ich benutze sehr gerne die outlook-app, aber wenn ich im Kalender der app einen Termin erstelle, dann bleibt der nur wenige Sekunden dort. Nach wenigen Sekunden verschwindet der Termin...
Outlook.com 24. Mai 2018

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich...
Outlook.com 7. August 2017
Outlook für Android speichert keine Termine mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.