Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phlegmatiker, 10. April 2017.

  1. Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr


    Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit einigen Tagen synchronisieren sich die Kontakte in Outlook nicht mehr mit der Android-Kontakt-App. Zunächst hat das funktioniert, jetzt aber nicht mehr, ich sehe dort nur noch die Einträge von der SIM-Karte. Das könnte mir im Prinzip egal sein, aber anscheinend holt sich WhatsApp dort die Kontaktinformation. Daher meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich die Outlook-Kontakte wieder in die Android-Kontakte bekommen oder direkt mit WhatsApp synchronisieren kann? Vielen Dank, Frank.
     
  2. sportwissenschaftler Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  3. Ingo Langner Win User

    outlook.com-Outlook 2016-Kategorien/Listen werden nicht synchronisiert

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Nachfrage.

    Z.Zt. bin ich in Frankreich und habe auf meinem Android - Gerät drei kryptische Gruppen (Zahlen- und Ziffernkolonnen).

    Alle Kontakte erstelle ich grundsätzlich online über meinen office 365-account. Bis zur Umstellung auf der MS-page hat es gut geklappt. Dort angelegte Gruppen wurden mit Outlook (auf PC, Notebook und Android - Smartphone) synchronisiert. Auf der neugestalteten
    Seite heißen die "Gruppen" "Listen". Diese werden jedoch nicht mehr synchronisiert. Seltsam ist, dass sich bei Outlook (pc etc.) diese dort dann zuvor Kategorien genannten Gruppen nicht wirklich löschen lassen. "Nicht wirklich" meint: Ich lösche die Kategorien
    aus der Hauptkategorienliste und bei den einzelnen Kontakten. Bei jedem Neustart des Rechners erscheinen dann die bisherigen Kategorien mehr oder minder vollständig. Zugleich werden dann auf meinem Android - device die benannten "unbekannt - Kontakte" bzw.
    die oben beschriebenen kryptischen Gruppenbezeichnungen erzeugt.

    Soweit also kurz aus Frankreich. Nächste Woche mehr.

    Viele Grüße

    Ingo
  4. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Hallo,

    vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

    Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  6. Dan_Av Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Hallo Frank,

    ich lese nur jetzt deinen Beitrag. Entschuldige deswegen die verspätete Antwort.

    Dir könnte dieser
    Support-Artikel
    weiterhelfen.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr - Similar Threads - Outlook Android synchronisiert

Forum Datum

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.: Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle Kontakte die ich in Outlook 2013 am PC anlege,...
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert: Hallo Community. Ich bin am verzweifeln. In meiner Outlook App (Android) werden die Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bin mit meinem Live Account angemeldet - Kalender und Emails werden...
Outlook.com 16. Juni 2017

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 18. März 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017

Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert

Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert: Ich habe zwei Exchange Kontos gelöst welche ich unabhängig nutze. Leider habe ich bei der Nutzung des Outlook Apps und wenn ich beide Kontos als Kalender anzeigen möchte automatisch immer alle...
Outlook.com 16. November 2016

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com: Ich benutze Outlook.com von verschiedenen Endgeräten. Von Windows 10 und Windows 10 Phon aus kann ich den Outlook Client weiterhin benutzen. Von meinen zwei Android Geräten aus wird seit einigen...
Outlook.com 5. November 2016
Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.