outlook für android - wo sind meine Kontakte?

Diskutiere und helfe bei outlook für android - wo sind meine Kontakte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Onkelfritz, 29. Januar 2019.

1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

Hallo,

ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen.

Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app heruntergeladen und dort finde ich auch meine emails und meine Kalender.

Was ich jedoch nirgends finden kann sind die outlook-Kontakte. Es gibt weder eine MS-Kontakte-app, noch finde ich sie innerhalb der outlook app.

Wo & wie findet man die outlook-Kontakte?

danke & Gruß!

2. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

Hallo Ralph Rupprich,

bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  5. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

Gruß

Peter
  6. DiFu_1000 Win User

Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

Es geht um das Zusammenspiel von

- Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

- die Outlook.com-App für Android

- Kontaktverzeichnisse unter Android

Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für android - wo sind meine Kontakte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook für android - wo sind meine Kontakte? - Similar Threads - outlook android Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 10. August 2017

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 8. August 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Outlook.com 28. Juli 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte: Seit heute sind meine über Outlook verknüpften Kontakte in der Kontakte App meines Android Smartphones nicht mehr verknüpft. Bis heute hat Android Kontakte auf die Outlook Kontakte zugreifen...
Outlook.com 27. Januar 2017
outlook für android - wo sind meine Kontakte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.