Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 17. November 2020.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.


    Hallo


    So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es mein Exchange Konto erwischt. Egal wie schnell ich auch bin, es kommt immer die Meldung


    Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.


    Damit fängt das Problem an, denn es gibt weit und breit nichts um Einstellungen vorzunehmen. Das maximale an Einstellungen findet in "Konto zurücksetzen". Was aber nur einem Neustart der App führt und dann geht die Leier von vorne los.


    Gibt es eine tatsächliche Einstellungsseite? Falls ja, wo finde ich die?


    Danke für Tipps.
     
  2. MrProcess Win User

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

    Ich habe es gelöst indem ich das Konto gelöscht und neu angelegt habe.

    Der Grundproblem dabei ist, dass Outlook keinen funktionalen Einstellungsdialog hat. Es gibt nur die Automatik. Die ist voller Fehler und macht viele Falschannahmen. So dass die meiste und vor allem unnötige Zeit drauf geht die Automagic zu umgehen.

    Das zweite Problem ist, dass Outlook bei einem leisen Muckser in der Verbindung bereits wieder alle Einstellungen wegwirft (was nach meiner Beobachtung alle 6 bis 8 Wochen passiert). Danach ist eine Minimaleinstellung, wie etwa das Kennwort eingeben nicht
    mehr möglich. Es schließt sich der Kreis mit dem obigen Problem.
  3. Katha A. Win User

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

    Hallo Mr. Prozess,

    Ich bin froh, dass Sie Ihr Problem lösen konnten. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die es Ihnen verursacht hat, und die vielen Probleme, die Sie mit Outlook begegnen.

    Ich wünschte, ich könnte mehr Hilfe sein, aber ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter, und ich denke, der beste Weg für Sie, von Microsoft gehört zu werden, ist Feedback über Outlook-Benutzerstimme zu geben.

    https://outlook.uservoice.com/

    https://outlook.uservoice.com/forums/293346-out...

    Auf diese Weise werden die Entwickler auf Ihre Ideen achten, wenn es genügend Stimmen sammelt.

    Lassen Sie mich wissen, ob es noch etwas gibt, mit dem ich Ihnen helfen kann.

    Bezug

    Katha
  4. MrProcess Win User

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

  5. Katha A. Win User

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mr. Prozess,

    Ich bin Katha, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Es ist mir eine Freude, Ihnen mit Ihrem Anliegen zu helfen.

    Versuchen Sie, Ihr mobiles Gerät neu zu starten, und öffnen Sie die Outlook für Android-App erneut, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie die Outlook-App, starten Sie Ihr mobiles Gerät neu, und laden Sie die
    App erneut aus dem Play Store herunter.

    Versuchen Sie erneut, Ihre E-Mail in der Outlook für Android-App einzurichten. Folgen Sie den Schritten hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/8dfa...

    Hier sind einige weitere Schritte zur Problembehandlung, die Sie möglicherweise für Outlook Android ausprobieren möchten:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/-a26...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es noch etwas gibt, mit dem ich Ihnen helfen kann.

    Bezug

    Katha
  6. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Hallo,

    bis heute Morgen um 7:30 Uhr konnte ich von meinem Androidgerät ganz normal auf mein Exchange-Konto (über den Server outlook.office365.com) zugreifen und Emails, Termine, Aufgaben und Notizen mit meinem Android Telefon synchronisieren.

    Seit heute morgen kann allerdings mein Benutzerkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Verbindung zum Server aufnehmen. Über den Outlook auf PC funktioniert alles normal. Und die mobile Verbindung über ein iphone hat
    auch nicht geklappt. Alle anderen Benutzerkonten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. funktionieren einwandfrei.

    Wie gesagt, bis heute morgen um 7:30 Uhr hat alles funktioniert und ab dann auf einmal nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. - Similar Threads - Outlook Android Zeitüberschreitung

Forum Datum

"Zeitüberschreitung...."

"Zeitüberschreitung....": Auf einmal war ich abgemeldet, hab die App mehrmals deinstalliert und alles korrekt eingegeben. Geht trotzdem nicht. Hab meine Mail Adresse bei mail.de mail.de stimmt Vielleicht könnte mir jemand...
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten: Hallo zusammen,Ich versuche mit Outlook Android ein IMAP Mail Account einzurichten. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server....
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo, für mein POP3 Konto will ich nicht, dass Outlook die E-Mails vom Mailserver löscht, wenn ich die Mail in Outlook lösche. Das tut es jedoch. In Outlook am PC würde ich die Funktion "Kopie...
Outlook.com 7. Februar 2023

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen...

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen...: Hallo zusammen,die Meldung erhalte ich bei Eingabe eines Unitymedia Konto bei Andriod Outlook. Die einzelnen Kontoangaben Posteingans- u. Ausgangsserver, Ports usw. sind richtig ausgefüllt. Das...
Outlook.com 31. Januar 2022

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mich, wenn ich unter Einstellungen > Konto und Sicherung > Konten > Konto hinzufügen > Exchange und dann mich anmelden will immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 23. November 2020

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen"....
Outlook.com 17. Januar 2019
Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. solved

Users found this page by searching for:

  1. zeitüberschreitung bei der verbindung mit ihrem e-mail-server

    ,
  2. outlook for android exchange zeit überschritten

    ,
  3. outlook excgange android app zeitüberschreitung

    ,
  4. outlook android imap lösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.