Outlook für Android

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dicki51, 2. Juli 2019.

1. Dicki51
    Dicki51 Gast

Outlook für Android

Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook Android kann ich unerwünschte Mails als «Spam» kennzeichnen. Soweit so gut. Ich habe mehrere «sichere Absender», die aber trotzdem dauernd im SPAM-Ordner landen. Damit erscheinen sie auch auf dem PC nicht mehr, obwohl diese Adressen dort als «sichere Absender» gekennzeichnet sind. Wie kann ich in der Outlook Android App dieses Problem lösen und und die irrtümlichen SPAM als «sichere Absender» definieren?

2. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

Hallo Ralph Rupprich,

bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  5. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

Gruß

Peter
  6. DiFu_1000 Win User

Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

Es geht um das Zusammenspiel von

- Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

- die Outlook.com-App für Android

- Kontaktverzeichnisse unter Android

Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android - Similar Threads - Outlook Android

Forum Datum

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht. Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die...
Outlook.com Donnerstag um 20:23 Uhr

Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich

Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich: Hallo. Ich habe das neueste Outlook 365 auf meinem Android Handy. Auch nach der kompletten Neuinstallation meines @bluewin-Kontos bekomme ich eine Fehlermeldung beim Senden. Zuerst erscheint...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Outlook für Android-Fotos speichern

Outlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
Microsoft Office 7. Juli 2019

Einrichten von Outlook 365 auf Android (Galaxy S9) geht nicht

Einrichten von Outlook 365 auf Android (Galaxy S9) geht nicht: Nach der Eingabe von eMail-Adresse und Passwort wird eine Fehlermeldung angezeigt, die so schnell verschwindet dass ich sie hier nicht wiedergeben kann. Danach erscheint wieder die Outlook-App mit...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an ein anderes Outlook-Konto schicke, kommt diese...
Outlook.com 8. Juni 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt...

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt...: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss man über die Android Einstellungen das Outlook...
Outlook.com 31. Mai 2019
Outlook für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.