Outlook für Gmail einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook für Gmail einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamsonKarl-Heinz, 28. November 2021.

  1. Outlook für Gmail einrichten


    Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte ich mich genau an die aktuellen Hinweise von Google Gmail-Nachrichten über andere E-Mail-Clients empfangen - Gmail-Hilfe google.comoder https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de#zippy=%2Cschritt-imap-aktivieren%2Cschritt-smtp--und-andere-einstellungen-im-e-mail-client-%C3%A4ndernInsbesondere habe ich vorher auch in meinem Google Account die Einstellungen auf IMAP verändert
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

    Hi

    anscheinend hast du im Outlook die Konten falsch eingerichtet.

    Sowohl bei GMX als auch bei GMAIL gibt es die genauen Anweisungen zum Einrichten der Konten im Outlook.

    Beachte bitte auch, dass wenn dein Gmail Account noch über die Domäne googlemail.de eingerichtet wurde, sollst du es auf Gmail.com umswitchen.
  3. ThomasLST Win User

    Outlook für Gmail einrichten

  4. SamsonKarl-Heinz Win User

    Outlook für Gmail einrichten

    Kontoeinstellungen testen
    <br />- An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden sie sich bitte an ihren Administrator oder den Internetdienst anbieter
    <br />- Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen sie ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"
    <br />
  5. SamsonKarl-Heinz Win User

    Outlook für Gmail einrichten

    Thomas,
    <br />das hat leider nicht geholfen! Zudem möchte ich keine Zugriffe auf mein Google-Konto durch weniger sichere Apps gewähren.
    <br />Dennoch - vielen Dank!
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Outlook für Gmail einrichten

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Gmail einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Gmail einrichten - Similar Threads - Outlook Gmail einrichten

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.: Folgendes Problem erst einmal kurz geschildert.Beim Versuch die Gmail Adresse im Outlook einzurichten, schlägt dieses fehl, sobald die Authentifizierung aufgeht. Die Mail kann man dort noch...
Outlook.com 27. April 2021

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf der Microsoft - Homepage...
Microsoft Office 11. November 2019

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016: Ich möchte das Gmail-Konto wieder über Outlook einrichten. Habe das mit allen Kontotypen versucht. Das Passwort ist richtig. Aber leider kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 10. März 2018
Outlook für Gmail einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.