Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App für iOS. Ich habe mein iCloud Konto hinzugefügt und der Mailabruf funktioniert einwandfrei. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MehranZ., 17. Oktober 2017.

1. MehranZ.
    MehranZ. Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Outlook App für iOS. Ich habe mein iCloud Konto hinzugefügt und der Mailabruf funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch eine Mail löschen möchte, werde ich aufgefordert den Papierkorb zu spezifizieren. Ich sehe dann den Trash-Ordner, kann diesen jedoch nicht auswählen. Wenn ich die Mail in den Ordner verschiebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass angeblich keine Internetverbindung besteht. Das selbe Problem existiert auch mit dem Sent-Ordner. Wie kann ich dieses Problem lösen? Outlook ist somit unbrauchbar für mich, zumal ich auch keine Option sehe, wie ich Ordner spezifizieren kann. Die Standard Apple Mail.app funktioniert hingegen einwandfrei.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

MehranZ.

2. Leo_L Win User

Hallo Mehran,

danke für deine Nachricht.

Du kannst das Problem wie folgt beheben:

1. Abmeldung von der iCloud.

2. Deinstallierung der iCloud.

3. Installierung der iCloud erneut.

4. Bitte die iCloud öffnen.

5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

Falls das nicht hilft:

Welche Office Version verwendest du denn? Outlook.com oder eine Desktop App (Outlook 2016 etc.)?

Welche Servereinstellungen hast du? IMAP, MAPI, POP etc?

Kannst du Emails versenden/empfangen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  4. Franca_S Win User

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

Hi wh40,

einige iCloud Features sind in Windows und iOS Geräten unterschiedlich wie beispielsweise das Speichern der Notizen. diese werden in Windows im Mail-Ordner gepeichert. Notizen, die du in diesen Ordner speicherst erscheinen nicht auf den anderen Geräten sondern
    nur auf den Rechnern die Outlook und iCloud für Windows verwenden wenn du mit der Apple ID angemeldet bist.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast melde dich.

Beste Grüße

Franca
  5. Peter.Star Win User

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Warum du ein ICloud Konto benötigst frage bitte bei Apple nach. Meines Wissens wird für ICloud dieses Konto benötigt.

Ich frage mich allerdings warum du ICloud installierst wenn du dieses Konto nicht benötigst.

Da ich mich nicht mit IOS beschäftige kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Peter
  6. MartinFinck Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Das sieht ja soweit gut aus. T-Online und Outlook kenn ich und kann dir da auch helfen. Wenn iOS auch noch Ordner angelegt hat, kann ich dir die Grundlagen sagen, aber da ich kein Apple benutze, keine konkreten Tipps geben. Ich werde zusehen, dass
    ich dir morgen detailliert schreibe, wie du das Ordner Chaos beheben kannst.
    Hi,

bei mir ist es so dass iCloud keine Ordner anlegt sondern das Outlook einfach welche anlegt und einfach verwendet - löschen kann ich diese dann auch nicht. ;(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren - Similar Threads - Outlook iOS Ordner

Forum Datum

iCloud Konto in Outlook für IOS erstellen

iCloud Konto in Outlook für IOS erstellen: Hallo Leute!Ich hab da ein sehr nerviges Problem. Ich bin vor einigen Tagen komplett von Android auf IOS umgestiegen. Funktioniert alles soweit gut. Auch die iCloud Integration unter Windows...
Outlook.com 23. September 2024

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Anwender, der möchte seinen privaten iCloud Kalender in die Microsoft Outlook iOS App integrieren.Hintergrund...
Outlook.com 14. Juli 2022

Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Konto in outlook für ios löschen

Konto in outlook für ios löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" (das alte...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann. Statt dessen soll ich immer einen Ordner...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen kann. Statt dessen soll ich immer einen Ordner...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.