Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mir gefällt der Standard eMail Client von Apple nicht so. Würde da dann gerne mal Outlook testen. Auf Windows ist es ja sehr gut. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bl4xxz, 18. September 2020.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    Outlook für iOS


    Hi,


    mir gefällt der Standard eMail Client von Apple nicht so.


    Würde da dann gerne mal Outlook testen. Auf Windows ist es ja sehr gut.


    Ich möchte nicht unbedingt alles doppelt auf dem Smartphone haben.

    Kann man es dann in Outlook so einstellen, dass nur eMails gehen und Kontakte/Kalender nicht gesynct werden?



    Gruß
     
  2. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  3. Pauline R. Win User

    Outlook auf ipad2

  4. Cunctatorix Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    PS geht dann so auch unter IOS-Outlook
  5. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  6. Augustine_E Win User

    Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

    Hallo DackelDino,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Hast du das iOS Gerät schon neu gestartet? Wenn nicht, bitte probiere es aus, denn manchmal hilft einen Neustart beim solchen Problem.

    Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen zur Behandlung von Outlook für iOS Mobile App:
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App
    für iOS
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für iOS - Similar Threads - Outlook iOS

Forum Datum

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren: Hallo,ich hatte vor geraumer Zeit einmal auf meinem Laptop bei der Web Version von Outlook eingestellt, dass das Senden von E-Mails um 10 Sekunden verzögert wird. Also, ich kann 10 Sekunden lang...
Outlook.com 10. April 2024

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
Outlook.com 2. Januar 2024

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Outlook-Kalender: trotz erfolgreicher Freigabe keine Bearbeitung unter ios Kalender-App möglich

Outlook-Kalender: trotz erfolgreicher Freigabe keine Bearbeitung unter ios Kalender-App möglich: Hallo,meine Frau und ich haben beide Outlook-Konten mit Mailadresse, Adressbuch und Kalender. Wir haben uns gegenseitig unsere Kalender freigegeben und volle Bearbeitungsrechte eingeräumt. Für...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Increase attachment size for microsoft outlook on iOS devices?

Increase attachment size for microsoft outlook on iOS devices?: Is there any way to increase the maximum attachment file size for Microsoft Outlook iOS version?
Outlook.com 20. November 2023

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 23. Oktober 2023

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden: Hallo,ich habe die Outlook-App Version 4.2340.0 das müsste die aktuelle Version sein auf meinem iPhone. Wie kann ich dort einen Kalender, der sich im "öffentlichen Ordner" befindet, einbinden bzw....
Outlook.com 23. Oktober 2023
Outlook für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.