Outlook für iPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook für iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin Gilstein, 19. Oktober 2016.

  1. Outlook für iPhone


    Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren?
    How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
     
  2. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Hallo,

    danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

    Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

    lG,

    niko
  3. Sarah_Sa Win User

    Erinnerungen und Kalendereintrage Outlook.com und Office365 auf WIndows 10

    Hallo Nairolf,

    vielen dank für deine Nachricht.

    Ok damit wir genau herausfinden können wo das Problem liegt, lass uns erst das Problem zwischen Outlook.com und iPhone angehen und nachdem wir das sortiert haben, dann können wir uns an Outlook wenden.

    1. Welche App benutzt du auf dem iPhone?

    2. Kannst du vielleicht erst mal das Konto von Outlook entfernen, damit wir sehen können ob die Sync so zwischen iPhone und Outlook.com funktioniert?

    3. Erstelle ein Termin auf Outlook.com mit Errinerung, schau ob dieses dann auf dem iPhone angezeigt wird.

    4. Nun erstelle ein Termin auf dem iPhone und schau ob es online auf outlook.com angezeigt wird.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  5. André C. Win User

    Kalender zwischen iPhone 6 und Office 2013 synchronisiert nur in eine Richtung

    Hallo Andrej,

    vielen Dan für deine Anfrage.

    Das Synchronisationsproblem iPhone und Office 2013 ist uns bekannt (mit den Standard Client auf dem iPhone).

    Wir bitten Dich den Apple Support in kontakt zu treten, da das Synchronisationsproblem verstärkt ab iPhone 6 auftritt.

    Teste das Verhalten mit einem Microsoft E-Mail Account und der Outlook App (Link) oder OWA for iPhone (Link)

    Gruss

    André
  6. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für iPhone - Similar Threads - Outlook iPhone

Forum Datum

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus Immer Nach „Relevant/Sonstiges“ verschiebenVerschieben in ein...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook nimmt Mailpasswort auf iPhone, iPad nicht.

Outlook nimmt Mailpasswort auf iPhone, iPad nicht.: Hallo Zusammen, ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich auf meinem iPad und iPhone quasi minütlich aufgerufen werde mein Passwort von meiner Outlook-Mail einzugeben, die als Exchange in...
Outlook.com 14. März 2024

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

Hotmail/Outlook - wiederholte Fehlermeldung "falsches Passwort" bei Emailapp von Apple/iPhone

Hotmail/Outlook - wiederholte Fehlermeldung "falsches Passwort" bei Emailapp von Apple/iPhone: Hallo,vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand weiterhelfen.Seit letztem Quartal bekomme ich mehrmals am Tag eine Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei.Diese Fehlermeldung habe ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon?

Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon?: Ich kann mich mit meinem Account auf dem Handy nicht bei Outlook anmelden. Auf dem PC funktionierts. Iphone 13 mit dem neuesten Update. Es kommt ständig nur eine Fehlermeldung, dass IMAP nicht...
Outlook.com 20. Februar 2024
Outlook für iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.