Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen)

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei einem Kunden von mir steht immer der Firmenname unter "Mein Name" der Seitenoptionen. Es soll jedoch ihr persönlicher Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Lämmle, 6. März 2017.

  1. Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen)


    Hallo zusammen,


    bei einem Kunden von mir steht immer der Firmenname unter "Mein Name" der Seitenoptionen.

    Es soll jedoch ihr persönlicher Name angezeigt werden, nur wenn man den Namen von der Firma in Ihren ändert, steht beim nächsten Mal wieder der Firmenname drin, was aber nicht sein soll.


    Wo kann man das entsprechend ändern, sodass immer ihr Name dort steht?


    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen)

    Hallo Niklas,

    ich sehe leider nur jetzt Ihren Beitrag. Entschuldigen Sie deswegen bitte die verspätete Antwort.

    Falls das Problem immer noch besteht, führen Sie bitte folgendes aus:

    1. Öffnen Sie Microsoft Word.

     

    2. Öffnen Sie die Einstellungen, indem Sie auf Word> Voreinstellungen klicken (Sie müssen ein Dokument öffnen, um die Einstellungen zu sehen)

     

    3. Klicken Sie unter Persönliche Einstellungen auf Benutzerinformationen

     

    4. Ändern Sie den Vor- und Nachnamen zu Ihrem Vor- und Nachnamen.

     

    5. Klicken Sie auf OK und schließen Sie Word

     

    6. Schließen Sie und öffnen Sie Outlook vor dem Versenden einer Test-E-Mail erneut.

    Lassen Sie mich bitte wissen, ob diese Schritte bei der Lösung des Problems beigetragen haben.

    MfG
  3. Niklas Lämmle Win User

    Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen)

    Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.

    Vielleicht wird es auf dem Bild deutlich, was gemeint ist.

    Unten bei "Mein Name" steht immer das gleiche drin (müsste auch der Name sein, der anfangs bei der Installation eingegeben wurde).

    Kann man den nicht im System selbst ändern?

    Eine Neuinstallation muss doch bestimmt nicht zwingend erforderlich sein.


    [​IMG]
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen)

    Hallo Niklas,

    Wenn wir Deine Frage korrekt verstehen, dann denken wir dass Dein Kunde das versucht was in

    diesem Artikel
    beschrieben ist. Bitte lasst den Kunden überprüfen ob er auch genau diesen Schritten gefolgt ist bzw. diese befolgt, und haltet uns auf dem Laufenden wie es klappt. Bitte gibt aber auch Bescheid wenn ihr Schwierigkeiten habt diese durchzuführen
    und auch falls ihr Hilfe für die Übersetzung braucht, denn die Schritte sind momentan nur auf Englisch.

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Datensicherung Deinstallation und Neuinstallation Office 2011 für Mac

    Hallo Günther,

    in Microsoft Outlook 2011 für Mac kannst du eine Datei namens *.olm sichern. Weitere Informationen unter: http://www.officeformachelp.com/outlook/backup-options/#faq4.

    Informationen zum Importieren einer Outlook-Mac-Datendatei findest du unter:

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2011 gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Nur in Microsoft Office 2011 Home and Busniess für Mac ist Microsoft Outlook 2011 enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen) - Similar Threads - Outlook Mac 2011

Forum Datum

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017

Ihr fehlerhaftes update Outlook für mac 2011

Ihr fehlerhaftes update Outlook für mac 2011: Nun ist schon seid ihrem update für Outlook für mac 2011 der Emailempfang auf Outlook gestört. Das ist eine inakzeptable Bearbeitungsdauer ihres peinlichen Fehlers . Wann beheben sie endlich...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Outlook für Mac 2011 "Mein Name" (Seitenoptionen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.