Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich hatte eine alte Version von Outlook auf dem Mac installiert. Nun habe ich das neue Outlook 2016 auf dem Rechner installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Wörle, 10. Dezember 2017.

  1. Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.


    Hallo liebes Team,


    ich hatte eine alte Version von Outlook auf dem Mac installiert. Nun habe ich das neue Outlook 2016 auf dem Rechner installiert. Alle Mails sind noch da. So weit so gut. Gehe ich jedoch in Outlook oben nun in die Suchfunktion der Mails findet er nur noch die Mails ab der Neuinstallation. Wie bekomme ich es hin, dass er mir wieder alle Mails durchsucht?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.

    Hallo Dennis,

    hast du deine E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei gesichtert und dann exportiert? In diesem

    Artikel
    findest du Information dazu :)

    Außerdem empfehele ich dir diesen
    Artikel
    in Bezug auf suchen einer Nachricht oder eines Elements mit der Sofortsuche. Er ist ganz hilfreich :)

    Lass mich wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. DimiTreee Win User

    Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

  4. zontexx Win User

    Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo

    Die Suche in Outlook basiert auf der Spotlight-Funktion.

    Probier doch mal mit der folgenden Anleitung den Index in Gänze zurückzusetzen.

    https://kb.dogado.de/artikel/die-suche-in-outlo...

    LG

    Dimi
    Hallo Dimi,

    danke dir für die Anleitung, das hat geholfen und alles funktioniert wieder einwandfrei.

    Darauf muss man auch erstmal kommen.
  5. MarkusWallner_wudi Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

    Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.



    Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Markus
  6. specgraph Win User

    Suche in Outlook 2016 (Mac) sucht nur bis zu bestimmtem Zeitpunkt

    Leider funktioniert es seit heute Morgen nicht mehr.

    Die Suche findet nur die Mails bis gestern.

    Schade. Hat noch jemand einen Vorschlag?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr. - Similar Threads - Outlook Mac 2016

Forum Datum

Suche in Outlook 2019 findet keine iCloud Kontakte mehr

Suche in Outlook 2019 findet keine iCloud Kontakte mehr: Wie kann das repariert werden? Danke für Hilfe dazu!Das hörte vor ein paar Wochen einfach auf zu funktionieren. Seit dem Update von Windows 10 auf 11 etwa. Die Textsuche für Mails funktionierte...
Outlook.com 16. Juli 2023

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails: Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Mac mit der Suche innerhalb von Outlook. Bei der Suche nach Beispielsweise dem Namen "Blumenhagen", bekomme ich, wenn ich mich auf dem Ordner...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Email-Posteingang aufgeräumt und 4 Jahre alte Emails archiviert. Die .pst-Datei habe ich an einen anderen Ort verschoben, das erstellte Archiv in der...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails: Seit der Installation des Updates KB4022715 funktioniert die Suche in Outlook 2016 nicht mehr. Fehlermeldung: da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden. Auch...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.