Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Termin im Kalender eingegeben und gesichert. Wollte dem Termin ein neues Label geben (blau - Geschäft) und nochmals sichern. Danach war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichSchmidt1, 31. März 2018.

  1. Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden


    Habe einen Termin im Kalender eingegeben und gesichert.


    Wollte dem Termin ein neues Label geben (blau - Geschäft) und nochmals sichern.


    Danach war mein Eintrag verschwunden. Ist reproduzierbar.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Erich,

    hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst oder benötigst du weitere Hilfe?

    Bei weitere Fragen, helfen wir dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Gijs_H Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Erich,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte verwenden Sie das Feedback-Tool in der oberen rechten Ecke Ihrer App, um Feedback direkt an unser Team zu senden. Dieses Team ist auf Mac spezialisiert.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Erich,



    danke für deine Rückmeldung und entschuldige die späte Antwort.



    Damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir wissen, welche Office Version du jetzt verwendest und, ob du schon versucht hast, Office zu aktualisieren - du sollst dies zuerst tun, wenn deine Version nicht aktuell ist:
    Automatisches Überprüfen
    auf Updates für Office für Mac
    .



    Wenn nach dem Update das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office
    melden.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Gijs,

    "

    Einstellungen

    Persönliche Einstellungen > Allgemeine

    "

    Hier gibt es nur

    Randleiste>Alle Kontoordner anzeigen (habe ich aktiviert)

    Randleiste>In Ordnern "Mein Computer" ausblenden (habe ich nicht aktiviert)

    Personalisieren

    Mit besten Grüßen


    Erich
  6. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Diego,

    habe Office 2016 für MAC vor wenigen Tagen erworben und installiert.

    Davor hatte ich Office 2011 für MAC. Die Outlook Datenbank Hauptidentität habe ich aus Outlook 2011 nach Outlook 2016 importiert.

    Die einzelnen Programme des Office 2016 Paketes habe ich einzeln geöffnet und jeweils eine Datei aus Office 2011 aufgemacht und gesichert.

    Die Programme, die Update benötigten, haben das Update verlangt und ich habe die jeweiligen Updates ebenfalls installiert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Office 2011 eine Hauptidentität hatte, so wie auch die Versionen davor (z.B. 2008).

    Eine solche Datenbank finde ich bei Office 2016 nicht mehr. Früher musste ich die Datenbank gelegentlich neu anlegen, wenn es Probleme gab.

    Auch fiel mir auf, dass meine Version Office 2016 für MAC eine Vollversion sein sollte, aber immer wieder Hinweise auf Office 365 auftauchen.

    Habe auf meinen MACs noch nie im abgesicherten Modus gearbeitet.

    Viele Grüße

    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden - Similar Threads - Outlook MAC 2016

Forum Datum

Outlook App Termine verschwinden iOS

Outlook App Termine verschwinden iOS: Hallo, wir haben hier bei einem iPhone 11 Pro das Problem, dass immer wieder Termine aus dem Outlook Kalender in der App verschwinden. Man kann das Konto zurücksetzen und löschen, nach Neustart...
Outlook.com 11. Mai 2021

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben: Liebe Community, ich wende mich mit einem wie ich finde sehr seltenen Problem an euch. Wir haben einen Kerio Exchange Server als Basis für unsere Mails und Kalender. Sowohl mein Mac Book als...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender: Hallo zusammen, wieder einmal gibt es ein Problem mit dem Kalender der Desktopversion von Outlook 2016. Da ich nicht weiß, ob dieses neue Problem mit meinem alten - immer noch nicht gelösten...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Outlook.com 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Termine verschwinden in Outlook 2016

Termine verschwinden in Outlook 2016: Hallo zusammen :-) Ich habe ein etwas seltsames Problem: Seit langer Zeit mache ich meine Schülerverwaltung für den Unterricht mit Outlook. Die einzelnen Schüler werden als Serientermine...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.