Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr - im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute in der Community, vielleicht hat eine-r von euch einen Rat? Seit ich nach einem Festplattenabsturz mit dem Backup von Time Machine die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daumendoc, 28. März 2021.

  1. Daumendoc
    Daumendoc Gast

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -


    Liebe Leute in der Community, vielleicht hat eine-r von euch einen Rat?


    Seit ich nach einem Festplattenabsturz mit dem Backup von Time Machine die Daten wieder auf ein neues Macbook überspielt hatte und danach Office 2019 für Mac neu installiert habe, funktioniert die Suchfunktion für alle Mails vor diesem Ereignis nicht mehr und ebenso unter 'Personen' für alle Einträge vor diesem Ereignis. Wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' leicht bearbeite, kann ich diesen Eintrag auch wieder über die Suchfunktion finden. Ich habe aber sehr viele Einträge...


    Ich finde keine Lösung für dieses Problem. Wer kann mir einen Rat geben?

    Danke!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Soweit ich weiß, können Sie die Profile in Outlook 2016 nicht kopieren oder duplizieren.
  3. Daumendoc Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    ... und doch noch eine Frag, die ich schon einmal gestellt habe: In der alten "Microsoft Database Utility" von Office 2011 konnte man die Identität duplizieren. Das scheint bei den Profilen in Office 2016 und 2019 nicht mehr möglich zu sein. Oder gibt es doch noch einen Weg?
    <br />Freundliche Grüße, Wilfried
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Neue Installationen ist unwahrscheinlich, dass zu helfen - es verursacht mehr Probleme auf mac als es behebt.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>

    können verschiedene Profile zu einem Standardprofil zusammengeführt werden?

    >>

    Zusammengeführt: Profile, nein. Mail, Kalender, Kontakte innerhalb des Profils, ja.

    Können Sie das ältere Profil öffnen? Exportieren Sie die E-Mail in olm, und wechseln Sie dann zur neuen und importieren Sie sie? (Oder umgekehrt - exportieren Sie das neue Profil, importieren Sie in das alte.)
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Daumendoc,

    Das sagt Ihnen, dass es sich in einem anderen Profil befindet oder nicht in einem Outlook-Profil. Wie viele Profile haben Sie, wenn Sie den Profilmanager öffnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr - - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr - - Similar Threads - Outlook Mac 2019

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Hallo,wenn ich nach ungelesenen Mails filtern möchte, werden mir diese seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Ebenso verhält es sich mit der Suche nach Absendern oder Schlüsselwörtern im Mail....
Microsoft Office 27. April 2021

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten: Hier noch eine zusätzliche Info zu meiner vorigen Frage: wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' mit Spotlight suche, so wird der Eintrag zwar in Spotlight gefunden, kann jedoch nicht geöffnet...
Outlook.com 28. März 2021

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.