Outlook für Mac 2021 Add-Ins erhalten ist grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac 2021 Add-Ins erhalten ist grau hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich möchte gerne Add-Ins in Outlook für Mac 2021 nutzen. Aber der Button ist immer grau hinterlegt und kann nicht angeklickt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico_f, 17. Oktober 2023.

  1. Nico_f
    Nico_f Gast

    Outlook für Mac 2021 Add-Ins erhalten ist grau hinterlegt


    Hallo liebe Community,ich möchte gerne Add-Ins in Outlook für Mac 2021 nutzen. Aber der Button ist immer grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden.Die "Verbundenen Erfahrungen" in den Datenschutzeinstellungen habe ich alle aktiviert. Hilft leider nicht. In den Einstellungen kann ich nichts zu Add-Ins finden.Kann mir jemand helfen?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    grau hinterlegte Felder

    Hallo,

    Hat es möglicherweise auch etwas mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun?
    das müsste sich doch relativ leicht herausfinden lassen. Erstelle ein neues Dokument und speichere es nicht im Kompatibilitätsmodus. Sind die Befehle dann weiterhin inaktiv?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Stadtjunge66 Win User

    grau hinterlegte Felder

    Update: 13.04

    Kann keiner helfen?

    Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden und ich verzweifle langsam daran.
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Microsoft Office 2016

    Hallo Martin,

    Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

    Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

    Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

    Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

    .................................................................................................................................................................................................................................................................

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

    https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Franz-Rudolf Win User

    Internet Kalender einbinden

    ich kann meinen Kalender nicht frei geben.
    Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
    der Kalender ist als Standart eingerichtet.
    ( macht keinen Spaß mit outlook zu arbeiten )
  6. Michael_2013PE Win User

    Outlook 2011 for MAC- Es werden keine Kontaktgruppen die unter Outlook 2010 (Windows) erstellt wurden angezeigt!

    Hallo André,

    habe das gleiche Problem!

    Habe Outlook für Mac 2011 mit unserem Win SBS 2008 verbunden.

    In der Firma nutzen wir Outlook 2010 (Win7), dort ist es kein Problem Gruppen anzulegen und auch zu benutzen.

    Auf dem Mac im Homeoffice (verbunden mit einer VPN/IPsec Verbindung) ist das Feld Kontaktgruppen grau hinterlegt und die bestehenden Gruppen werden nicht angezeigt.

    Alles andere funktioniert tadellos. Ich gehe von einer Fehlerhaften Einstellung am Exchange aus, bin jedoch kein Fachmann. Allerdings war es auch ein hin und her mit dem versenden von größen Mail und letzlich lag es an einem kleinen Eintag im Exchange.

    Würde mich über eine Lösung freuen!

    Danke schon mal im Voraus.

    Micha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac 2021 Add-Ins erhalten ist grau hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac 2021 Add-Ins erhalten ist grau hinterlegt - Similar Threads - Outlook Mac 2021

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...: Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Outlook.com 10. Oktober 2023

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Outlook für Mac 2021 Add-Ins erhalten ist grau hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.