Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 23. November 2016.

1. Radim B
    Radim B Gast

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen

Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für Outlook 2016 die Möglichkeit verloren ging, Sprachen automatisch zu erkennen.

Wir haben das Problem erkannt und kürzlich die Problembehebung für dieses Feature im neuesten Update, Version 15.28.0 (Build 16111501), am 15.11. veröffentlicht.

• Über Hilfe > Auf Updates überprüfen können Sie den neuesten Build aus jeder Office 2016-App heraus abrufen.
    • Wenn eine Aktualisierung über Hilfe aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, können Sie den neuen Build aus diesem Artikel heraus manuell herunterladen und installieren.

Wenn Sie am Office Insider-Programm teilnehmen, haben Sie ggf. festgestellt, dass dieses Feature in Version 15.29.* bereits aktiviert ist. Bitte beachten Sie, dass einige Insider Probleme bei der Anzeige dieses Features hatten, welche mit dem anstehenden Build 15.29 in der nächsten Woche behoben werden.

Bitte beachten Sie zudem, dass die Aktivierung dieses Features einen anderen Arbeitsablauf als beim vorherigen E-Mail-Editor erforderlich macht.

Zum Aktivieren der automatischen Spracherkennung folgen Sie den nachstehenden Schritten:

1. Schließen Sie Outlook, wenn das Programm geöffnet ist.
    2. Öffnen Sie Systemeinstellungen, und klicken Sie auf das Symbol Sprache und Region.

3. Fügen Sie im Dialogfeld Sprache und Region Ihre bevorzugten Sprachen hinzu.

4. Öffnen Sie Outlook, und beginnen Sie mit der Eingabe einer neuen E-Mail. Wechseln Sie dann zu Bearbeiten > Sprache > Sprache..., um das Dialogfeld Sprache zu öffnen.

5. Aktivieren Sie im Dialogfeld Sprache das Kontrollkästchen neben Sprache automatisch erkennen, und klicken Sie auf OK.

6. Verfassen Sie eine neue E-Mail, und die Sprache wird automatisch erkannt.
      Hinweis
      : Sie müssen einen vollständigen Satz eingeben, damit die Spracherkennung funktioniert, d. h., der Satz muss mit einem Satzzeichen enden, oder es muss ein neuer Absatz folgen.

Wir wissen Ihre Geduld bei der Lösung dieses Problems zu schätzen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Informationen zu Nutzung unserer Produkte.

2. pavochristatus Win User

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Hallo,

sofern du die Spracherkennung im Office meinst, kann ich die Frage mit ja beantworten. Ansonsten würde keine automatische Umstellung in eine andere Sprache erfolgen.

Allerdings habe ich als erste Maßnahme alle Fremdsprachen entfernt, sodass nur noch Deutsch vorhanden ist. Das Problem ist momentan umgangen, aber keine befriedigende Lösung für mich. In meinem Buch kommen Sätze in Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch
    und weiteren Sprachen vor und da möchte ich gerne auf den Luxus der automatischen Rechtschreibprüfung zurückgreifen. Um die Antwort auf die nächste Frage vorwegzunehmen, die deutsche Sprache ist als Standart festgelegt.

Gruß

W. Pfau
  3. G.O.Tuhls Win User

Sprache

Nimm die automatische Spracherkennung in Überprüfen / Sprache raus.

Gruß

G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word 2010 Fragen

An der Größe des Menübandes lässt sich nichts verändern.

Schalte die automatische Spracherkennung in Überprüfen | Sprache ab.

Gruß

G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen

Hallo,

Vielen Dank für deine Rückmeldungen.

OneNote bietet nicht die gleiche Erfahrung mit dem ,
    wie andere Office Anwendungen.

Spracherkennung vor der Eingabe: OneNote 2016 verfügt derzeit nicht über eine Spracherkennungsfunktion. Es markiert Text mit Sprachinformationen basierend auf dem aktuellen Tastaturlayout. Wenn man mit einer US-englischen Tastatur tippt, wird der Text
    automatisch mit Englisch markiert. Wenn man in einer anderen Sprache eingeben möchte, kann man zusätzliche Tastaturlayouts in Windows installieren und vor der Eingabe zu diesem Tastaturlayout wechseln. Wenn man also zu einem deutschen Tastaturlayout wechseln,
    wird der Text automatisch mit Deutsch markiert und die Rechtschreibprüfung verwendet für diesen Teil des Textes die deutsche Sprache. Dies ist der einfachste Weg, um die gewünschte Sprache für die Korrekturhilfen zu erhalten.

Spracherkennung nach der Eingabe: Man kann die Sprache für einen Teil eines Textes über Überprüfen> Sprache> Sprache für die Korrekturhilfen festlegen auswählen und wechseln, wenn man dies nach der Eingabe tun möchte. Die Sprachliste ist lang und man
    muss durch die alphabetische Liste scrollen, oder den ersten Buchstaben klicken, um die Suche zu beschleunigen.

Wenn man den Text im OneNote einkopiert und nicht selber eintippt, wird die Korrektursprache möglicherweise auch nicht übernommen.

Hier kannst
    du mehr Informationen sehen und weitere Tipps ausprobieren.

Wenn das alles dir nicht weiterhilft und du erkennst immer noch einen Fehler, brauchst du eine Service-Anfrage, um den korrekten Support für Office 365 für Business Angelegenheiten zu kontaktieren. Diese kann nur den globalen Administrator erstellen.
    Wenn du den richtigen Support kontaktiert hast, kann man das im System finden und die Anfrage ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. -CHF- Win User

Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

Hallo Michael,

markier mal das gesamte Dokument und weise dem Text die Sprache "Deutsch" zu. Deaktiviere die automatische Spracherkennung.

Es muss also an deinen Einstellunge liegen, denn hier rechnet er sowohl mit Dezimalpunkt als auch Komma korrekt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen - Similar Threads - Outlook Mac –

Forum Datum

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen: Ich habe jetzt die Sprache ohne eigenes zutun auf Englisch umgestellt bekommen.
Outlook.com 3. Mai 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com: Hallo,wenn ich in Outlook.com eine Mail in deutscher Sprache verfasse, werden alle Wörter rot unterringelt.Mache ich einen Rechtsklick und wähle im Popup-Menü "Rechtschreibung überprüfen" ist dort...
Outlook.com 30. Januar 2022

Outlook automatische Rechtschreibprüfung

Outlook automatische Rechtschreibprüfung: Die automatische Rechtschreibprüfung in Outlook funktioniert nicht bei Antworten auf emails
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht: Guten Tag auch zusammen, aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht es mir Microsoft nicht einfach. Erste Nutzer...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht: Guten Tag auch zusammen, aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht es mir Microsoft nicht einfach. Erste Nutzer...
Microsoft Office 9. August 2017
Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.